die nächsten 2 wochen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
was macht ihr so in den nächsten 2 wochen? is irgendwo n kleines oder auch grosses forumtreff wo man hinkommen darf? kommt mich irgendwer besuchen?
ich weiss nich was ich machen soll in den 2 wochen urlaub...

is auch so ne sache mein trotzköpfchen gegenüber meiner mutter durchzusetzen wenn ich mal mehr als einen tag weg will...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich hab ab heute auch Osterferien bis 8.4.
zu tun habe ich ansich genug. Mit dem Treffen... ja Linz ist so eine Stadt wo man für 3 Tage kaum einen Raum kriegt ohne dass man gleich Privatkonkurs anmelden muß.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@Schneewitchen: bist du denn noch nicht umgezogen? Dann müsstest du doch einen Menge zu tun haben...;)
Also, bei mir reicht der Urlaub jedenfalls nie aus, um alles zu erledigen, was ich teilweise schon seit Jahren auf dem Zettel stehen habe. :(
Ob das dieses Jahr was wird, endlich mein Schalfzimmer zu renovieren, den verrotteten Gartenzaun abzureissen und `nen neuen aufzustellen, einige Klamotten zu nähen...???