Die nächsten 2 Wochen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saxonfan

Member
5 Aug. 2003
49
0
51
Website besuchen
werden ja metaltechnisch der Hammer!! Morgen kommen die U.D.O. Live DVD/CD "Nailed to Metal" und das Gamma Ray Live Album raus. Und dann noch 2 Wochen bis zum neuen Maiden Album, yeah!!!
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
*mit lego abklatscht* :D
werd mir da auch nichts von kaufen oder sonstwas, besteht kein interesse :)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.056
9.078
168
43
Braunschweig
nadoch die maiden scheibe werde ich mir denk ich schon zulegen!! seh sie ja auch bald live da muß man die neuen lieder ja auch ein wenig kennen
 

Saxonfan

Member
5 Aug. 2003
49
0
51
Website besuchen
Original geschrieben von argon factor
Rock Hard sagt, die Platte sei durchwachsen und kommt an Brave New World nicht ran . . .

Im Metal Hammer hört sich das schon positiver an. Das Problem ist eher dass alle ein Jahrhundertwerk wie "Number of the beast" erwarten. Ich erwarte einfach ein gutes Maiden Album nicht mehr und nicht weniger!