Die nächste Metal Battle geht los!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
LOL!
Das " *fg* " macht dein Pokerface erst richtig glaubwürdig, Master :D :D :D

Aber die Battle ist erst gelaufen wenns den 30. schlägt und NOCH haben einige von den Helden der letzten Monate ihre Ergebnisse nicht abgeliefert, also nicht ZU weit zurücklehnen Master :D
 
Also ´n großes Lob muss ich auch mal aussprechen.

*Lobaussprech*

Das is schon ne geile Sache die der Igel da Monat für Monat auf die Beine stellt......:):)
Würde mich aber freuen, wenn sich mal ein paar mehr Leutchens daran beteiligen würden....

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mich keinesfalls zurücklehnen werde......
(Geht außerdem gar nicht, da ich spätestens von der Rückenlehne meines Throns gebremst werden würde*fg*)
......es wird bestimmt der Monat kommen in dem ich kläglich versage.....

Aber bis dahin......*fg*

......werdet ihr in Ehrfurcht vor mir Knien......

Muuuaaargharharharhar.....
 

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
Thanx für das Lob, das motiviert! :)

*sichverbeug*
*inehrfurchtvormasterniederknie* *gg*

Alle 2 Wochen ne battle wär ein bischen viel, muss mir ja auch erstmal Fragen ausdenken und der Rest der Page würde langsam aber sicher verdorren wenn ich rund um die Uhr an der battle feilen würde :D

Mit den leuten die mitmachen is das generell ein problem. Ähmmm... also nicht direkt mit den leuten die mitmachen sondern denen die nicht mitmachen.. oder so.. wisst schon :D

Wenigstens die GEILSTEN-Liste rappelt sich etwas aber für meinen Geschmack könntens auch ruhig ein paar mehr sein, die mitmachen

BRINGT MICH NICHT SO WEIT DAS ICH HIER ALLES ZUSPAMEN MUSS! *drohendmitderfaustschwing*
:D :D :D

folgende Personen dürfen sich nicht bedroht fühlen:
Master, Schlossvippach, Metaligel, Kohlenhydrat, Martin Boroske, Sly, Blackbox, Powergreth (und "dem powergreth seine Mama"), Wildcat, Wackenmike, Membarus und Bloodspitter

ALLE ANDEREN: Ab auf die Page, mitmachen und Spass haben!
SOFORT! *ggg*
:D:D:D