Die Mutter aller Threads!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
Original geschrieben von Xenia
ok jetzt hab ich´s kapiert:D...hab die süsse leider vor 5 Monaten verkauft

schade sie haette sich sicher gut mit meiner ninja verstanden ;)

@ schizzo sex aufm bike is auch net schlecht aber man haette auch die bikes sich paaren lassen koennen *gg* gruen und gelb gibt blau... ne suzi *ggggggg* ;)

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
ahja *notier*

aber wo is " hier draufdrückst" :rolleyes: :D und was machen die hände dann :rolleyes: :D

wogegen treten? an welcher stelle geküsst?

fragen über fragen. aber das muss frau natürlich wissen, man will ja nich die katze im sack kaufen

:p

Nun, wenn du auf den linken Ellenbogen drückst, dann kümmern sich die Hände um die Region zwischen Hals und Bauchnabel. Die Haut vor den Rippen sozusagen. :D

Mit der Ferse leicht gegen die untere Wirbelsäule treten - der monomat küsst in einer Gegend die wir vorsichtig "Am unteren Ende des Torsos" umschreiben könnten. Heftigeres Treten bedeutet dann heftigeres Küssen und Beissen (Verpassen sie dem monomat hierzu einen Nasenstüber). ;)

Alles klar?

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von monochrom
Nun, wenn du auf den linken Ellenbogen drückst, dann kümmern sich die Hände um die Region zwischen Hals und Bauchnabel. Die Haut vor den Rippen sozusagen. :D

Mit der Ferse leicht gegen die untere Wirbelsäule treten - der monomat küsst in einer Gegend die wir vorsichtig "Am unteren Ende des Torsos" umschreiben könnten. Heftigeres Treten bedeutet dann heftigeres Küssen und Beissen (Verpassen sie dem monomat hierzu einen Nasenstüber). ;)

Alles klar?

ahja :D

<- sich alles notiert :D

Original geschrieben von Reaper
schade sie haette sich sicher gut mit meiner ninja verstanden ;)

@ schizzo sex aufm bike is auch net schlecht aber man haette auch die bikes sich paaren lassen koennen *gg* gruen und gelb gibt blau... ne suzi *ggggggg* ;)

Klingt nicht verkehrt, probiert das doch mal...aber schreib mich mal ohne "c" :D:D:D:D