Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt mal im Ernst: Ist echt 'ne super Sache eine guten Film an einem Stück zu sehen. Wenn man halt mal pinkeln muss oder einem das Bier ausgeht hat man halt verloren, aber irgendwas ist ja immer, oder?
also.. ich muß dir ehrlich beipflichten.. ich hab NUR orf 1 und 2.. und da spielen sie alle filme immer am stück.... wunderbar! diese dummen werbeblöcke machen immer die stimmung kaputt.. muss doch nicht sein, denk ich mir
*gg* damit man nach der endlosen werbeberieselung und dem herumzappen um ebedieser zu entkommen noch weiß, welchen film man sich eigentlich angucken wollte
@Scox:Also da hat sich ne Menge geändert alle Explosionen viele neue Szenen(zb diemit Han und Jabba und die Szenen die Mos Eisley als Stadt zeigen), Farben und Sound aufgefrischt usw
ich hab hier die alten Folgen auf Engisch vorliegen also das merkt man ohne Ende! und es is ein genialer Unterschied!