Die mit den Brüsten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Royo

W:O:A Metalhead
26 Feb. 2008
476
9
63
Berlin
*yeah* Ich habe sie auch gesehen auf dem letzten Konzi *hehe*

airartists13.jpg
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.513
1.266
158
52
Da kannst du zehn Jahre mit verheiratet sein und bist dir immer noch nicht sicher,ob du jemals die richtige Falte erwischt hast.:D:D:D
*kotzenmuß*
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
112.889
8.878
168
Metalfranken
Es fing an, als sie mich anrief, da war ich gleich verlorn
Ihre Stimme klang so zärtlich und so sanft in meinen Ohren
Sie schickte mir ein Foto, mein Herz blieb beinah stehn
Sie sah aus wie ein Stück Pizza, sie war wunderschön
Ich schrieb ihr einen Liebesbrief mit Rosenduft sogar
Und 2 Wochen später waren wir ein Liebespaar

Elke - die fette Elke

Wir haben uns getroffen, allein bei ihr zuhaus
Sie sah noch viel viel dicker als auf dem Foto aus
Ich schloß sie in die Arme, das heißt ich hab's versucht
Ich stürzte in ihr Fettgewebe wie in eine Schlucht
Sie ist ein echter Brocken, 3 Meter in Kubik sie
Sieht so aus wie Putenbrust mit Gurke in Aspik

Elke - die fette Elke

Ich war mit Elke essen, ganz schick mit Kerzenschein
Ich aß ein bisschen Tofu, sie aß ein ganzes Schwein
Elke ist so niedlich, Elke ist mein Schwarm
Im Sommer gibt sie Schatten im Winter hält sie warm
Sie hat zentnerschwere Schenkel, sie ist unendlich fett
Neulich hab ich sie bestiegen, ohne Sauerstoffgerät

Elke - die fette Elke

Ich nannte sie mal Nilpferd, natürlich nur im Scherz
Doch ich brach damit ihr dickes fettes Herz
Sie ist daran gestorben, mein süßer kleiner Schatz
Ich konnt sie nicht begraben, auf dem Friedhof war kein Platz

Elke - die fette Elke
 

Lady[tlod]

Member
23 Apr. 2009
32
0
51
36
Düsseldorf
Wuäh ganz schön eklig @Bilder ^^



Ich suche die geile alte mit den dicken brüsten!
bitte bei mir melden!!!
Ne alte hab ich dort nicht gesehen. Aber wir waren das Titten-Camp! :D Wo das Auge nur hinreichte:Titten! Man konnte morgens garnicht ausm Schlafsack aufstehen ohne über fremde Titten zu stolpern....Heiland bin ich froh eine Frau zu sein: Denn ich hab sie ALLE angefasst! :D


Viel Glück bei deiner Suche....solltest mal ein Phantombild von zeichnen, dann haben wir alle was von ääääähm ich meine natürlich: dann können wir dir besser helfen! :)