Die Metal-Plauderecke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.052
61.632
130
25
Thüringen
Dann will ich mal wieder... 😅

Zum 35. jährigen Jubiläum gratulieren wir heute "Night Songs", dem Debüt von Cinderella! 😎
A1TGYk1ysnL._SL1500_.jpg


Es ist eins der besten Glam Metal Alben aller Zeiten! Hit nach Hit!!!

Ich liebe das Album einfach. ♥️
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.052
61.632
130
25
Thüringen
Da gingen mir wohl gestern zwei Alben durch die Lappen.
Wir haben zwei weitere fantastische Debüts. Wieder Glam Metal Klassiker, die 35 werden!

Der 02.08.1986 was ein Tag!

Zum einen haben wir "Look What The Cat Dragged In" von Poison.
Eins der schrecklichsten Cover und für einige wahrscheinlich auch sehr abschreckend. Ich finde das Album jedenfalls klasse! Nur Hits!
713fnaOjUML._SL1043_.jpg


Zum anderen das selbst betitelte von Vinnie Vincent Invasion.
Nachdem Vinnie bei KISS gefeuert wurde, musste es natürlich weitergehen. Ich liebe Vinnie sein Gitarrenspiel! Der Sänger auf dem Album, Robert Fleischman, konnte mich aber noch nie überzeugen. Der Nachfolger mit Mark Slaughter ist um längen besser (meiner Meinung nach).
ab67616d0000b273ea8400e14fdd30bda6c6274b
 
  • Like
Reaktionen: Deuce