Die Mediamarkt-Ausschlaf-Falle!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Da fahre ich heute morgen mit ner Freundin zu Mediamarkt, Notebook kaufen, weil es gestern hieß..."ach, die ham schon ab 6 Uhr offen!"

GLATTE LÜGE, zu das Teil....

Jetzt sitz´ ich hier inne Uni und hab nix zu tun und hab aus lauter Verzweiflung den PC-Saal aufgemacht bis 10 Uhr....ich könnt´ kotzen!

Wenn ich den erwische, der das gestern behauptet hat, der wird brennen!!!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
monochrom schrieb:
Ab jetzt hast du wenigstens ein gutes Argument nicht mehr mitzugehen ("Bringt doch eh nichts, ist doch eh immer alles zu" :D), sieh es doch mal so.

Stimmt...auch sehr schön...ich muß nie wieder mit Frauen einkaufen gehen...

*ratlos ist, was er mit der ganzen zusätzlichen Zeit anfangen soll*
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
TALKHEAVY schrieb:
hihi... *gaehn* ich werd gleicfh zu Saturn... :) ... aber erst so gegen 12, wenn alle da sind... ALLES ZUM EINKAUFSPREIS!

nee, gar nicht. nur 100 Sachen plus alle DVD´s unter 100 Minuten oder so...da gibt´s wohl Einschränkungen...aber auch nett, trotzdem...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
TALKHEAVY schrieb:
hihi... *gaehn* ich werd gleicfh zu Saturn... :) ... aber erst so gegen 12, wenn alle da sind... ALLES ZUM EINKAUFSPREIS!

Nicht alles, sondern nur 100 Artikel plus Spiele, DVDs und CDs.
Und MediaMarkt schenkt seinen Kunden heute die MwSt.

Wenn man nicht wüsste, dass es ein und das selbe Unternehmen ist, könnte man fast meinen, die würden sich eine Rabattschlacht liefern... :rolleyes:
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Gorefield schrieb:
Nicht alles, sondern nur 100 Artikel plus Spiele, DVDs und CDs.

jo, ich wollt da auch gleich mal n paar CDs kaufen :D Frag mich nur wie man dann rausfindet was der Einkaufspreis ist, die werden ja wohl kaum alles umetikettiert haben :confused: Nachher sind die Sachen noch teurer als vorher :D

Gorefield schrieb:
Wenn man nicht wüsste, dass es ein und das selbe Unternehmen ist, könnte man fast meinen, die würden sich eine Rabattschlacht liefern... :rolleyes:

isses? Ah soooooo! :o :eek: :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Gorefield schrieb:
Nicht alles, sondern nur 100 Artikel plus Spiele, DVDs und CDs.
Und MediaMarkt schenkt seinen Kunden heute die MwSt.

Wenn man nicht wüsste, dass es ein und das selbe Unternehmen ist, könnte man fast meinen, die würden sich eine Rabattschlacht liefern... :rolleyes:
Das ist der Trick. Aber die wollen halt ihr super Weihnachtsgeschaeft weiter ausdehnen und die weihnachtseinkaufsmueden Leute mit gewalt ins Geschaeft zerren. ich meine Einkaufspreis einer ''normalen'' Cd läge so um 11 €. Ohne Gewehr. Aber mit Pistole!