Revalon
THAT GUY
Diese Kiss müssen ja eine ganz grottige Band sein, wenn selbst die Kassierer besser sind 

Demon wird dich killen!Diese Kiss müssen ja eine ganz grottige Band sein, wenn selbst die Kassierer besser sind![]()
Ich auch nicht. Gibt ja Leute die die Kassierer vlt mögen, aber warum man direkt einen KISS-Hass-Thread im Titeldraus machen muss versteh ich nicht.
Demon wird dich killen!![]()
Ich will darüber nicht weiter diskutieren.Wieso bedeutet denn jetzt "besser als..." gleich "Hass"?
Demnach ist ja "The hottest Band in the World" auch ein Hass-Thread allen anderen Bands gegenüber.
Sind mir lieber als die Kassierer.Zum Glück reden wir nicht über "die meiste Band der Welt".![]()
Du warst doch auch gar nicht angesprochen?Ich will darüber nicht weiter diskutieren.
Thread Titel ist und bleibt aber trotzdem Aa.
Ich fühle mich aber damit angesprochen, weil ich besagten Thread erstellt habe.Du warst doch auch gar nicht angesprochen?
Mir ist dein Thread-Titel völlig wurst. Aber wenn jemand die Frage stellt, wieso denn andere ihre Threads entsprechend nennen, ist das eben die Antwort.
Die Threads können von mir aus auch hier bleiben, falls es in irgendeine Art Kleinkrieg ausartet, mache ich sie aber wieder zu.
Gebraucht werden sie meines Erachtens zwar nicht wirklich, da hier zu wenig Leute übe Musik reden (Oder zumindest zu wenige mit einem homogenen Geschmack).
Außenbordmotor ist mein Favorit, gleich danach kommt Sex mit dem Sozialarbeiter. Die Kassierer sind ein großartiges Stück deutscher MusikgeschichteWenn man die Frage überhaupt so stellen kann. Habt ihr ein Lieblingslied ?
Ich meine, Die sind ja natürlich alle gut![]()
Da ich die Band kenne , stimme ich zu.Sind mir lieber als die Kassierer.