Die Louder Tickets für das W:O:A 2026 werden knapp!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
12.603
10.735
128
Nein, konnte man nicht. Auch nicht bei Ticketmaster. Ist vermutlich eine Verzweiflungstat.

Verzweiflungstat klingt ziemlich theatralisch - jedes Ticket das mehr verkauft wird, ist doch gut.

Viel interessanter wird sein, wie man sich bandtechnisch für 2027 aufstellt, bzw. noch interessanter für 2028, wenn 2027 mal wieder regnerisch wird :o
 
  • Like
Reaktionen: IchoTolot

firefox_mozilla

W:O:A Metalhead
21 Juli 2016
1.313
1.575
108
Man hat es vermutlich nur nicht gemacht, weil es nicht notwendig war. Wenn ich innerhalb weniger Stunden ausverkauft bin, brauch ich keine anderen Kanäle.
Letztes Jahr dauerte es auch eine Zeit lang mit dem Sold Out. Trotzdem hat man nicht auf Ticketmaster und Eventim zurückgegriffen.