die liste geht weiter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mops

Newbie
6 Okt. 2004
23
0
46
Coesfeld
ich muss dem allgeminem lachen zustimmen.
da is doch noch mehr was irgendwie wohl aufs wacken gepasst hätte aber nicht kommt.
wenn mal mal kuckt was sich das RAR alles untern nagel gerissen hat, bzw will.
ich glaube wir werden noch so unsere überraschungen erleben wer alles nicht zum wacken kommt.
geben wir uns halt mit dem zufrieden was wir haben. hust
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
Mr. Lieberberg muss/kann auch mit geld um sich schmeissen, da sein konkurrent vom hurricane...die besseren bands hat



<<<fakt ist - das die festivals zum einen im festivalreichen monat juni sind, teilweise füller für die ihre tour sind, die festivals monopol stellung haben - siehe Niederlande und italien und die gagen diktieren können bzw., es nur diese festivals im metal dort gibt.

viele gründe eben...


wir machen 3 tage und haben 60 bands - das kostet eben auch...wir bieten lieber ne starke mischung als nur eine top-band und wir haben leider das pech , dass im august die bands nicht verfügbar sind, sondern dann in usa weilen, da die meisten europäischen festivals im juni stattfinden...das ist aber schon seit 15 jahren so und wir wenn wir nicht den fans immer gutes geboten hätten (wozu nicht nur die bands sondern auch das umfeld gehört), dann wäre wacken jetzt nicht da wo es jetzt ist, dank eurer mithilfe!!...und bis dato sind wir und ihr da sehr gut mitgefahren oder nicht?

zu manowar:

.....definitv sind Manowar zu teuer..dagegen ist Maiden ein schnäppchen...wir können nur davon sprechen, was manowar bei uns haben wollten bzw. bei den anderen großen festivals. jedenfalls wollte und konnte keiner der Forderungen von Joey erfüllen, deswegen spielt die band auch wohl nur eine show in deutschland....

Wenn das earthshaker wirklich das zahlt, was wir zahlen sollten, denn kann man denen nur viel glück wünschen...da gibt es dann nur Top oder Flop...mehr sage ich dazu lieber nicht....

Die Gagen sind schon genug desaströs in der Metalszene gestiegen...

Übrigens haben heute APOCALYPTICA und DISSECTION bei uns bestätigt!