Die Leute...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elster93

Newbie
6 Juni 2020
1
1
18
31
Hier mal ein kurzes Feedback von mir.
Die Bands waren klasse. Das Angebot auch. Die Wege auch. Selbst an den Klos habe ich nichts auszusetzen.
NUR am Verhalten mancher Festivalgänger.
Zugegeben, es war mein erstes Wacken. Ich war vorher eher auf dem Breeze unterwegs.

Was mir in der Wacken-Community ziemlich auf den Sack geht, sind diese Möchtegern-trve-Leute. Eine Gruppe hat mir nachgeschrien, “Gothic ist wo anders!“ - Hallo? (Zugegeben, ich schwarze Haare, blass und schwarze Klamotten. Alestormshirt, gummistiefel und hotpants. Das einzig “gothichafte“ an mir war ein dünnes schwarzes Halsband. Leder. Ohne rüschen, ohne alles.) - selbst wenn ich goth wäre - darf ich nicht beides hören? Wird man jetzt sofort geflamet wenn man nicht zum Standart gehört? Ist das Wacken? Ist die Community wirklich so engstirnig? Sorry, ich wollte das nur loswerden. Mir hat es damals das Festival kaputt gemacht. (Und nein, ich kann bei so was nicht weg hören -.-)
 
  • Like
Reaktionen: Parmaschinken

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Hier mal ein kurzes Feedback von mir.
Die Bands waren klasse. Das Angebot auch. Die Wege auch. Selbst an den Klos habe ich nichts auszusetzen.
NUR am Verhalten mancher Festivalgänger.
Zugegeben, es war mein erstes Wacken. Ich war vorher eher auf dem Breeze unterwegs.

Was mir in der Wacken-Community ziemlich auf den Sack geht, sind diese Möchtegern-trve-Leute. Eine Gruppe hat mir nachgeschrien, “Gothic ist wo anders!“ - Hallo? (Zugegeben, ich schwarze Haare, blass und schwarze Klamotten. Alestormshirt, gummistiefel und hotpants. Das einzig “gothichafte“ an mir war ein dünnes schwarzes Halsband. Leder. Ohne rüschen, ohne alles.) - selbst wenn ich goth wäre - darf ich nicht beides hören? Wird man jetzt sofort geflamet wenn man nicht zum Standart gehört? Ist das Wacken? Ist die Community wirklich so engstirnig? Sorry, ich wollte das nur loswerden. Mir hat es damals das Festival kaputt gemacht. (Und nein, ich kann bei so was nicht weg hören -.-)

Ja so sind die trven wacken Besucher:o
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Ich hatte vor zwei Jahren auch einen erzürnten Brief an die Macher des Party Sans schreiben müssen weil mir jemand "Metalcore Spasti" hinterhergerufen hat ( ich hatte eine August Burns Red Shorts an).

Bis heute sitzt diese Wunde tief und ich kann seitdem nicht mehr auf Konzerte gehen, die flashbacks holen mich sofort ein.
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.466
5.768
128
31
Wilster/Flensburg
Ich hatte vor zwei Jahren auch einen erzürnten Brief an die Macher des Party Sans schreiben müssen weil mir jemand "Metalcore Spasti" hinterhergerufen hat ( ich hatte eine August Burns Red Shorts an).

Bis heute sitzt diese Wunde tief und ich kann seitdem nicht mehr auf Konzerte gehen, die flashbacks holen mich sofort ein.
Danke das du dich uns trotzdem öffnest, erzähl mehr wenn du dich dazu bereit fühlst
 
  • Like
Reaktionen: Popofletscher

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.457
12.663
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich hatte vor zwei Jahren auch einen erzürnten Brief an die Macher des Party Sans schreiben müssen weil mir jemand "Metalcore Spasti" hinterhergerufen hat ( ich hatte eine August Burns Red Shorts an).

Bis heute sitzt diese Wunde tief und ich kann seitdem nicht mehr auf Konzerte gehen, die flashbacks holen mich sofort ein.

Das hast du dir auch verdient, Metalcore Shirts will man ja auch auf dem Party.San nicht sehen. :o
 
  • Like
Reaktionen: Beckz