Die letzten regulären Bands für das W:O:A 2019

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 03. Juli 2019.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    9.489
    Zustimmungen:
    96
    Metalheads, heute schließen wir die letzten Lücken in der Running Order mit alten Bekannten und Wacken-Premieren.


    News auf www.wacken.com
     
  2. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.836
    Zustimmungen:
    284
    Valley of Chrome fehlt in den News!

    smi
     
  3. fuzzzy

    fuzzzy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    70
    hab dann mal den Inhalt des Link's inner Signatur aktualisiert :angel:
     
    neo-one gefällt das.
  4. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    8
    Da kommt ne Band ganz aus dem Libanon und wird am Mittwochmittag verheizt? Hätte die unglaublich gerne gesehen und unterstützt, aber da befinden sich 50% der Besucher (grob geschätzt) im Stau, beim Zeltaufbau, in der Ticketschlange oder ähnliches. Gebt den Mädels doch nen besseren Slot!
     
  5. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    41.759
    Zustimmungen:
    12.567
    Donnerstag um 22 Uhr auf beiden Hauptbühnen?:confused::o
     
    Sullivan gefällt das.
  6. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    8
    Na da hat aber jemand wohl den Volkshochschulkurs "Witzig - ganz ohne Humor" erfolgreich bestanden. Glückwunsch! Aber nun ab in Bettchen mit dir.
     
  7. Thors97

    Thors97 Member

    Registriert seit:
    16. August 2018
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    16
    Ruhig brauner :ugly:
     
    MachineFuckingHead gefällt das.
  8. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    41.759
    Zustimmungen:
    12.567
    Im Gegensatz zu Dir hab ich wenigstens bestanden. Oder war Dein Beitrag tatsächlich ernst gemeint?
    Wenn eine Band seit 3 Jahren bissl herumlärmt, eine sagenhaft normal durchschnittliche 4-Track-EP auf dem Markt hat und sonst vor maximal ein paar hundert Leutchen spielt, dann ist ein Slot auf dem W:O:A wohl eine ziemliche fette Sache. Während Bands mit dem mehrfachen an Material und jahrelangem Spielen in Kleinstclubs von ein paar zahlenden Nasen nie diese Chance bekommen, weil sie weder einen Exotenbonus bekommen, noch, weil sie 5 Paar Titten auf die Bühne stellen, nie diese Chance bekommen.
    Zudem kann man um 14:15 Uhr wohl schon locker vor der Bühne sein, denn geschätzt 2/3 bis 3/4 der Leute werden bei entsprechendem Wetter schon Montag und Dienstag vor Ort sein. Und selbst wenn nur 5% der Wackenbesucher zu der Zeit dort irgendwo rumturnen, wird das trotzdem deren größter Gig aller Zeiten. Das passt also alles, auch, wenn Du persönlich vielleicht noch nicht in der Lage bist, um diese Uhrzeit dort zu sein. Eine Running Order, die auf alle persönlichen Wünsche abgestimmt ist, gibt es nun mal nicht.
    Von daher schrie Dein Einwand nur nach einem entsprechenden Kommentar.
     
    wwesterw, VoiVoD, White-Knuckles und 4 anderen gefällt das.
  9. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    12.070
    Zustimmungen:
    2.699
    Jawoll! Gib's ihm :o
     
    alicekubbi gefällt das.
  10. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    20.133
    Zustimmungen:
    2.784
    SAVA unser Held :o
     
  11. Bärenfänger

    Bärenfänger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2018
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    13
    Leute, Leute, Leute,

    Geht euch doch bitte gegenseitig nicht so an, man kann es leider nicht immer allen recht machen,
    da ist es unnötig sich zu belegen.

    Ich finde es wird zwar immer viel gemeckert, aber ich finde die Running Order bis jetzt ganz ok, mal ein Lob an den Veranstalter.
    Auch bei mir gibt es Überschneidungen, aber na ja leben in der Lage ,da sind wohl schnelle Beine angesagt :)
     
  12. SchwarzerKaffee

    SchwarzerKaffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2018
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    108
    Ich hab Angst vor SAVA :eek:
     
  13. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    20.133
    Zustimmungen:
    2.784
    Das ist auch gut so :o
     
  14. Bärenfänger

    Bärenfänger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2018
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    13

    warum habt ihr Angst?

    -Ich habe keine-

    :confused:
     
  15. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    12.070
    Zustimmungen:
    2.699
    ... und im Dunkeln, vor Monstern unterm Bett und im Schrank, Spinnen und dem Vollmond :D
     

Diese Seite empfehlen