Die Krähe burtselt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Hallo, Nebelkrähe!

Dann bist du ja ab jetzt gar nicht mehr sooo "klein"!:D (... wie du im Silvesterthread befürchtet hast.) Ganz, ganz herzlichen Glyckwunsch und eine tolle Fete! *ganzdolldrück*
gefuehle_0001.gif
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
*Fred mit Luftballons und Luftschlangen dekorier*

Alles Gute in den hohen hohen Norden. :)

Lass es dir gut gehen und genieß deinen Ehrentag.

images
*so gut ich kann salutier*
Aye, Maam!;)
Tach genossen, alles klasse!:)

Alles gute Krähe lass es ordentlich krachen :D
*Knicks* Vielen Dank!:)
Herzlichen Glückwunsch. :)
*knicks* Vielen Dank!:)
*ganz doll freu*
Auf finnisch! Cool! Danke sehr!
*an gute Kinderstube erinner*:rolleyes:
*knicks*

Auch von mir alles Gute! :)
*Glücksbärchis in den Thread stell aber zu faul sei, Bilder zu suchen*
*knicks* Danke sehr!:)
Freu mich auch über unsichtbare Glücksbärchis, ich weiß ja, dass sie da sind. :)

Alles Gute krähe, zeig den Finnen wie man bei uns feiert ;)
*knicks* Danke!
Aber ehrlich gesagt hab ich den Tag mit Pilze sammeln in-the-middle-of-nowhere und Freizeitpark verbracht.:rolleyes:

Alles Gute, Krähe! :)

*besonders artig knicks*
Vielen Dank, auch für die reienden Smilies! *freu*:)
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Alles Gute zum Geburtstag :)
*knicks*
Danke vielmals!:)

Herzlichen Glückwunsch und feier ordentlich!!!!!!
*knicks*
Naja, kommt drauf an, was du unter "ordentlich feiern" verstehst. ;)

Hyvää syntymäpäivää nach Finnland schick:)
Genieße dein Tag und las dich von den Finnen mal verwöhnen:)
*freu* Kiitos!
Juhu, noch mehr finnisch!
Ja, ich hab den Tag absolut genossen! Ich war noch nie in nem Freizeitpark, oder wenigstens nicht in nem richtigen. Und hier im Wald zu sein ist, als ist man in nem Zauberwald gelandet, das sieht hier einfach toll aus, ich könnte warscheinlich stundenlang im Wald bleiben, einfach, weil es da so schön aussieht. :) *schwärm*

Alles gute auch von mir :)

66477259_add1125578.jpg
*knicks* Danke dir! :)

alles Liebe zum Geburtstag! Mach dir einen schönen Tag.
*knicks*
Naja, den Tag hab ich ja nun schon erzählt, ne. :)Jeden Falls vielen Dank!

*liephalt*
Vielen Dank, auch für den Bildungslückenfüller, falls man das so sagen kann. ;)

Hallo Lieblingskrähe! :D

Wünsche Dir alles liebe und gute zum Geburtstag! Feier ordentlich!
*zum Knicksen ansetzt aber umentscheid und knuddel*
Danke sehr, lieblings Erdmännchen!:D

Herzlichen Glückwunsch, liebe Krähe! :D

For she's a jolly good fellow oder so? In Finnland? :D
Na, schöne Party wünsch ich Dir!
*formvollendet verbeug* :D Danke sehr!
Nee, aber Happy Birthday auf finnisch, schwedisch, deutsch und englisch. :D

Hallo, Nebelkrähe!

Dann bist du ja ab jetzt gar nicht mehr sooo "klein"!:D (... wie du im Silvesterthread befürchtet hast.) Ganz, ganz herzlichen Glyckwunsch und eine tolle Fete! *ganzdolldrück*
gefuehle_0001.gif
*auch drück*
Stimmt, ich bin schlagartig 20 cm gewachsen, bin jetzt 1,87 groß!:ugly::o:D:D:D

Herzlichen Glückwunsch! :)
*knicks*
Danke sehr!:)

Alles Gute Krähchen. :)

*auf schulter hüpf und knuddel*
Moosi!
*knuddel*
Lang nicht gesehen!:)

Von mir auch noch alles Gute an die Nordländerin. :)
*knicks*
Danke! Und wenn ich dich von hier aus "Südländer" nenn, ist das auch ziemlich berechtigt, ne? :D

Eigentlich wollte sie ja den Fred erstellen. Aber dann war sie so müde, dass sie schon vorzeitig eingeschlafen ist.
Dann hätte der fred geglitzert! *vorstell* Aber kleine Einhörner brauchen ihren Schlaf!
Ui...!

Alles Gute! :)
*knicks*
Danke!
Aber warum "ui"? Weil ich schon Sooo alt bin?:ugly::D:D:D