
Ich muss Kacken und sitz auf'm scheißhaus , ne happy weekend in der hand ...
Wäre geil wenns dann so paar hundert leute brüllen![]()

Dumm nur, dass das Lied nicht von den Kassierern ist, sondern von den Arschgefickten Gummizofen. Das es da trotzdem gegröhlt wird ist aber dennoch gut möglich.![]()


Ich muss Kacken und sitz auf'm scheißhaus , ne happy weekend in der hand ...
Wäre geil wenns dann so paar hundert leute brüllen![]()
