Die Kassierer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Hab die aufm Force gesehen und fand sie ganz amüsant!:)
In Wacken möchte ich die aber nicht haben. Punk passt meiner Meinung nach gar nicht nach Wacken! Aber lustig sind die, da geb ich euch recht

Mach deine Titten frei denn ich will wichsen!:o *sing* :D :cool:
 

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
40
die firefighters und mambo kurt machen auch keinen metal. lustig sind sie trotzdem und gerne gesehen. also warum nicht die kassierer? muss ja nicht auf ner großen stage sein...
 

S.I.D

Member
4 Jan. 2007
92
0
51
dagegen!
ich hasse sie -.- da ist das niveau im keller und da bringt die satire auch nix ;)
JBO haben wenigstens noch partystimmung :p