Baskerville
W:O:A Metalgod
Der Helm schrieb:Ok, jetzt sauf ich dich nicht nur unter den Tisch, jetzt kriegst du auch noch eine rein.
Tut euch weh! Tut euch weh!

*anfeuert*
Der Helm schrieb:Ok, jetzt sauf ich dich nicht nur unter den Tisch, jetzt kriegst du auch noch eine rein.
Tut euch weh! Tut euch weh!

Rotschopf schrieb:jaja wie schon gesagt.. ihr werdet sehen (oder halt ich![]()
)
außerdem wisst ihr ja gar net ob ich vielleicht so ne körpermasse wie der helm habe und einiges vertrage![]()

Bluudy schrieb:dat ging unter die gürtellienie .. erst über die person (fotos inner gallery) informieren und dann sowat schreiben![]()

In deinem Alter darf man ja gerade mal Bier trinken, oder?Rotschopf schrieb:entschuldigung angenommen ??![]()
![]()
![]()
![]()
biddö wusste net dass ich sowas net sagen darf...![]()
![]()

Satriani schrieb:In deinem Alter darf man ja gerade mal Bier trinken, oder?
Ob du schon so gut im Training bist, dass du hier jemanden unter den Tisch säufst?![]()

Bluudy schrieb:dat ging unter die gürtellienie .. erst über die person (fotos inner gallery) informieren und dann sowat schreiben![]()

Das tut nicht weh.Baskerville schrieb:Tut euch weh! Tut euch weh!
*anfeuert*
Ach, schreiben kann er was er will.Bluudy schrieb:dat ging unter die gürtellienie .. erst über die person (fotos inner gallery) informieren und dann sowat schreiben![]()
Der Helm schrieb:Ach, schreiben kann er was er will.
Er muß halt nur das Echo vertagen können.
sowas würde ja noch nicht mal ich machen 
*sichjeglichenKommentarverkneift*Bluudy schrieb:trotzdem, es geht ums prinzip und damit basta ....sowas würde ja noch nicht mal ich machen
![]()
Der Helm schrieb:*sichjeglichenKommentarverkneift*