Die Jahren 60..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Aber lass ich die Frage ma anders stellen.

Was wisst ihr noch von dem Leben in den beiden Deutschlanden. Was war die Unterschied zu West und Ost?

Frag den Arsch aus den USA mal, was er denn von Indianerreservaten in der heutigen Zeit, der sich darin befindenden hohen Arbeitslosenrate und dem starken Alkoholismus weiss.

Und frag ihn mal, wann der zweite Weltkrieg zu Ende war.

Da gibts genug zu labern. ;)
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
einige schon !!!aber das ist ein Thema was sehr umfangreich ist und jeder sieht es warscheinlich aus seinen eigenen Erinnerungen.

Genau..ich hab noch einiges an Erinnerungen,da meine Familie zu großen Teilen in der DDR lebte..aber das ist mir alles zu persoenlich ums hier auszubreiten..und ich frage mich ehrlich gesagt auch warum du nicht erwahnst wer da fragen lässt und warum..?was will erst/sie mit den Infos? Persönlich es Interesse?Schularbeit..?
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Genau..ich hab noch einiges an Erinnerungen,da meine Familie zu großen Teilen in der DDR lebte..aber das ist mir alles zu persoenlich ums hier auszubreiten..und ich frage mich ehrlich gesagt auch warum du nicht erwahnst wer da fragen lässt und warum..?was will erst/sie mit den Infos? Persönlich es Interesse?Schularbeit..?

Amis kramen immer gern in anderer Laender geschichtlicher Scheisse, dann muessen sie nicht ueber ihre eigene nachdenken. Meistens wissen sie davon sicherheitshalber auch nicht viel.