Die ist aber böse!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
*Auch mal ein sehr alberner Teenie war und deshalb lieber ruhig sei*

@blackeye: Irgendwo hier gibt es auch einen Gedichtthread - vielleicht hol ich den später mal wieder raus und poste was dazu. Und wie war die letzte Aussage? Wer hält was warum und kommt wie rüber? Darfst es auch gerne mit nem Gedicht sagen, LOL!
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von blackeye86
*grml* ich brauch jemanden zum streiten !

*lol*


Also ich find gar nix an der Seite und an dem Mädel. Lasst sie doch, wenn sie ihren Stil leben will. Es kann nämlich genausogut sein, dass irgendwer euch belächelt, dafür wie ihr euch anzieht oder gebt.