Die Hex hat heute

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.168
10.026
168
*CoremümmeleinGlasSektrüberreich*
Oh! Halt!
Du magst ja keinen Nuttensprudel!:D
*Bierreich*
Prost!
Liepes Onkelchen!:D

doch doch, im glas scho. sonst berspitz ich mich widar mit der ollen puffbrause. :( :mad:

bier war das, was ich nich vertrag. :cool: :D

ich nehm einfach alles. *grabsch* :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.217
56.832
158
doch doch, im glas scho. sonst berspitz ich mich widar mit der ollen puffbrause. :( :mad:

bier war das, was ich nich vertrag. :cool: :D

ich nehm einfach alles. *grabsch* :D

Guck mal, ich hab hier noch lecker Cocktail.....White Russian! *reich*

Aber zieh den Bademantel an:D :D :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.168
10.026
168
Sanstag.....Komm voerbei...los!!!:)

Tschulligunk, die Tipfehler...aber ichn bin nich mehr frau meiner Sinne....:o :D

schade, samstach bin ich mit n paar forumsirren aufm foosballspeel. :( :(

das ist meine natürlich wirkung auf frauen, mach dir da ma keinen kopp drum. :o :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Hex!
Ich hab dir auch einen Kuchen gebacken, ihn aber dann selbst aufgegessen und das ist mein Geschenk für dich, denn der Kuchen war scheußlich und somit erspar ich dir die Not ihn probieren zu müssen.:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.217
56.832
158
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Hex!
Ich hab dir auch einen Kuchen gebacken, ihn aber dann selbst aufgegessen und das ist mein Geschenk für dich, denn der Kuchen war scheußlich und somit erspar ich dir die Not ihn probieren zu müssen.:D

Oh vielen Dank......du bist so rücksichtsvoll!!!:D :D :D