Die Hard Union wird es geben!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Genau, das ist die Frage!!! Ich warte auch nur noch auf die HU-Tickets!
Übrigens, wieso weiß das das Rock Hard, aber der Veranstalter nicht?
 
G

Guest

Guest
Du meinst, die spielen sich so auf, als wären sie der Veranstalter. Dabei sind die erst anno 1995 das erste Mal auf dem WOA aufgetaucht.
 
G

Guest

Guest
Das ich nicht lache. Das Rock Hard hat ja wohl nicht zu entscheiden ob Wacken bei der Hard Union mitmacht. Von wegen Veranstalter.
 
G

Guest

Guest
Aber das W:O:A entscheidet, dass B.Y.H.!!! und WFF zudicht zusammen liegen, um in der HU mitzumachen? Das ist wohl eher lachhaft *gggggg*
Wenn das Rock Hard sagt, sie hätten es wieder geschafft, das alle 3 Veranstalter sich zur Hard Union zusammen tun, dann wird es wohl stimmen.
 
G

Guest

Guest
Das RockHard ist nicht der Veranstalter. Die Hardunion ist ein Zusammenschluss der 3 Festivals sowie dem Rockhard und Heavy oder was. Jedoch jedes Festival arbeitet auf eigenes Risiko. Es geht dabei sich in Logistik und Bandfragen auszutauschen und sich gegenseitig zu helfen sowie für euch die bestmöglichsten Festivals & Rahmenbedingungen zu schaffen und das Rockhard ist der "Oberwächter" und Präsentator. Festivals von Fans für Fans!
Jedes Festival bestimmt seinen Termin selbst, da jeder ja andere örtliche Vorgaben hat.
Also das WOA bestimmt natürlich nicht - wer/wann stattfinden darf. Jedoch hat sich der WOA Termin (1. August Wochenende) etabliert - ebenso beim BYH das letzte Juni Wochenende und das WFF hat einen neuen Termin, weil ihr Gelände am alten Termin belegt ist.
Alles klar??