*die Hand streckt*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
Herr Lehrer, ich hätte da mal eine Frage... :D
Entschuldigt mein schwarzmetalisches Unwissen, aber war Mayhem nicht die Band in der ein gewisser Herr Euronymus gewirkt hat, der irgendwie gekillt wurde oder Selbstmord begannen hat? Wie kann der jetzt im Billing sein?

Jaja, steinigt mich für mein Unwissen ihr bösen Schwarzwälder.... :D

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Mayhem sind nicht tot zu kriegen. der Sänger ist ja auch schon tot (Selbstmord), singt aber trotzdem noch ;)

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Wer kloppt eigentlich die Drums in der Hölle für Dead und Euronymous? John Bonham ist das wohl zu schnell, muss Luzifer persönlich da die Felle verdreschen?
:D

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von monochrom
Wer kloppt eigentlich die Drums in der Hölle für Dead und Euronymous? John Bonham ist das wohl zu schnell, muss Luzifer persönlich da die Felle verdreschen?
:D

Dafür ist der Höllenhammer persönlich zuständig :)