Die große W:O:A 2018 Umfrage - helft uns!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.069
120
98
41
Bergenhusen
Hatte gerade bei der Seite mit dem Drag&Drop der wichtigsten Ticketkaufgründe beim Abschicken zunächst:

FEHLER 500 - Interner Serverfehler!
Folgender Fehler ist aufgetreten:
Beim Aufruf der angegebenen URL ist ein interner Serverfehler aufgetreten.

Sollten Sie diese Fehlermeldung öfter erhalten, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.


und dann:

Fehler

Es tut uns leid, aber Ihre Sitzung ist abgelaufen.

Entweder sind Sie zu lange inaktiv gewesen, Sie haben Cookies deaktiviert oder es gab ein Problem mit Ihrer Verbindung.



Lag aber nicht an meiner Verbindung, die ist stabil. :(

Muss ich jetzt nochmal von vorn?
Hatte ich auch , einmal aktualisiert dann ging es ganz normal weiter
 

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.124
314
88
Hedwig-Holzbein
"Findest du alle für dich relevanten Informationen auf Anhieb auf der wacken.com Seite?"
Finde ich mit Ja / Nein etwas blöd zu beantworten. Wenn ich 95% der Sachen finde und 5% nicht müsste ich ja theoretisch nein ankreutzen. Bei "Wie zufrieden warst du bei der An- und Abreise mit folgenden Punkten?" das gleiche Problem. Finde es sind generell zu wenig Graustufen bei der Umfrage. Aber wenn euch das als Aussage ausreicht? Zumindest eine neutrale Option wäre toll! "Weiß nicht" oder "Keine Angabe" sind da nämlich auch irgendwie nicht ganz treffen, wenn man einen Punkt nicht gut, aber auch nicht schlecht findet.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
99.318
3.476
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ach, aus Neugier auch ma ausgefühlt.
Das mit Englisch/Deutsch lief nicht so gut, später hab ich verstanden wo dat an liegt. Die nicht-Deutschen sind für die Sponsoren nämlich eh nicht interessant. Das machte die 2. Umfrage zum Spaß! :D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
62.884
37.286
168
Hansestadt
"Findest du alle für dich relevanten Informationen auf Anhieb auf der wacken.com Seite?"
Finde ich mit Ja / Nein etwas blöd zu beantworten. Wenn ich 95% der Sachen finde und 5% nicht müsste ich ja theoretisch nein ankreutzen. Bei "Wie zufrieden warst du bei der An- und Abreise mit folgenden Punkten?" das gleiche Problem. Finde es sind generell zu wenig Graustufen bei der Umfrage. Aber wenn euch das als Aussage ausreicht? Zumindest eine neutrale Option wäre toll! "Weiß nicht" oder "Keine Angabe" sind da nämlich auch irgendwie nicht ganz treffen, wenn man einen Punkt nicht gut, aber auch nicht schlecht findet.
Die Fragebögen sind wohl mit Hilfe der FH Westküste entstanden. Naja, die ist ja nun nicht gerade als Kaderschmiede bekannt...:o
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.266
1.357
80
45
Mir fehle auch die Frage: "Warum findest du, dass der Sponsor (Melitta) nicht zum W:O:A passt?"
Da hätte ich dann ne klare Antwort gehabt: "Deren Musik war zum Ko.. Übergeben." Sowas kann man auf nen Metal Festival einfach nicht spielen. :o
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
2.164
582
98
Bad Bevensen
Ich finde die Auswahlmöglichkeiten Zufrieden und Nicht zufrieden ein bisschen unaussagekräftig :D
4 Auswahlmöglichkeitern wären besser gewesen. (Sehr zufrieden, zufrieden, unzufrieden gar nicht zufrieden) oder Schulnoten von 1-6
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Achja: Umfrage ausgefüllt. Finde es ganz gut, nicht diese unendlich vielen "am ehesten" "eher weniger" usw. Optionen zu haben, wo man am Ende doch immer irgendwas in der Mitte nimmt um sich bloß nicht festzulegen. :D
 

Gentleman_Hank

W:O:A Metalhead
9 Mai 2009
286
3
63
Beide Umfrage-Teile gerade ausgefüllt.
Lief reibungslos, einige Fragen fand ich für mich eher schwierig zu beantworten, aber dafür gibt's ja i.d.R. zum Glück das "Keine Angaben"-Kästchen

Bin jetzt nur noch gespannt, wieviele Karten in letztendlich gewinne :p