Die Grausamkeiten des Alters....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Nachtfalke
Elender Spammer :p

ausserdem heisst das "gross" und nicht "dross" :p




*daumenzeig*

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

gut so, immer feste rein da!!!!!!!!!!!!!!!!;):p


@altersheimkrause

*inshörgerätbrüll*
NA, ALTER MANN!ICH WEIß SCHON, SPAMMER GABS DAMALS NOCH NICHT, GENAU WIE INTERNET!!!!!:pDAMALS HABEN SIE DICH EINFACH NUR GEZWUNGEN DEINE ZUNGE ZU FRESSEN, OHNE EINEN BEGRIFF FÜR DEIN STÄNDIGES GELABER ZUSUCHEN!!!!!!!
 
Original geschrieben von baerbael
*daumenzeig*

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

gut so, immer feste rein da!!!!!!!!!!!!!!!!;):p


@altersheimkrause

*inshörgerätbrüll*
NA, ALTER MANN!ICH WEIß SCHON, SPAMMER GABS DAMALS NOCH NICHT, GENAU WIE INTERNET!!!!!:pDAMALS HABEN SIE DICH EINFACH NUR GEZWUNGEN DEINE ZUNGE ZU FRESSEN, OHNE EINEN BEGRIFF FÜR DEIN STÄNDIGES GELABER ZUSUCHEN!!!!!!!

Was sagst du mein Sohn?
Bist du das Charles?
Kannst du mir mal meine Athritistabletten reichen?
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Was sagst du mein Sohn?
Bist du das Charles?
Kannst du mir mal meine Athritistabletten reichen?

NEIN VATER ICH BINS DEIN SOHN!ICH HAB DEIN NEUES TESTAMENT MITGEBRACHT,DU WOLLTEST ES DOCH ÄNDERN!ACH UND HIER NIMM DANACH UNBEDINGT DEINE TABLETTEN!!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Original geschrieben von baerbael
NEIN VATER ICH BINS DEIN SOHN!ICH HAB DEIN NEUES TESTAMENT MITGEBRACHT,DU WOLLTEST ES DOCH ÄNDERN!ACH UND HIER NIMM DANACH UNBEDINGT DEINE TABLETTEN!!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D

Mein Sohn?

Bin ich denn schon tot?

Ich dachte mein Sohn ist im Alter vor 79 gestorben?

*ichbrauchedringendmeineTabletten*

was ist denn das für ein Stück Papier in deiner Hand?
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
NEIN VATER, ICH LEBE!!!!!!!UND DAS PAPIER IN MEINER HAND SOLLST DU UNTERSCHREIBEN UND DANN ERST DIE TABLETTEN NEHMEN dann bist du endlich tot du alter sack ACH UND HIER, DEN ZETTEL MUßT DU AUCH UNTERSCHREIBENdann hab ich noch mal nen kredit auf deinen namen bevor du abkratztSO, HIER UNTERSCHREIBEN UND DANN NOCH HIER...UND JETZT SCHÖN BRAV DIE TABLETTEN......:D:D:D:D:D
 
Original geschrieben von baerbael
NEIN VATER, ICH LEBE!!!!!!!UND DAS PAPIER IN MEINER HAND SOLLST DU UNTERSCHREIBEN UND DANN ERST DIE TABLETTEN NEHMEN dann bist du endlich tot du alter sack ACH UND HIER, DEN ZETTEL MUßT DU AUCH UNTERSCHREIBENdann hab ich noch mal nen kredit auf deinen namen bevor du abkratztSO, HIER UNTERSCHREIBEN UND DANN NOCH HIER...UND JETZT SCHÖN BRAV DIE TABLETTEN......:D:D:D:D:D

Du bist zu gut zu mir

*mitzittrugerHanddenKopfvonCharlesstreichel*

Oh meine Prostata....

...machst du mich bitte sauber?
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
JA VATER, ABER UNTERSCHREIB DOCH EBEN SCHNELL DIE ZETTEL, HIER NIMM DEN STIFT!!!!oh gott stinkt der alte sackJA GENAU, UNTERSCHREIBEN UND DANN DIE TABLETTENund dann kannst du in deiner eigenen scheiße verreckenWAS?NEIN ICH SAGTE DANACH WERD ICH DICH ERSTMAL ZUDECKEN mit nem leichentuchJA SO IST FEIN, BRAVER VATER
 
Original geschrieben von baerbael
JA VATER, ABER UNTERSCHREIB DOCH EBEN SCHNELL DIE ZETTEL, HIER NIMM DEN STIFT!!!!oh gott stinkt der alte sackJA GENAU, UNTERSCHREIBEN UND DANN DIE TABLETTENund dann kannst du in deiner eigenen scheiße verreckenWAS?NEIN ICH SAGTE DANACH WERD ICH DICH ERSTMAL ZUDECKEN mit nem leichentuchJA SO IST FEIN, BRAVER VATER

*Stiftnehm*

*Papiernimmt*

*überlegtwiedereigeneNamenochmalwar*

*AufsPapierniess*

*sicherinnert*

*unterschreib*

*Pillennimmt*

...machst du mich jetzt sauber?
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Mist, jetzt hab ich vergessen was ich wollte...

*Gedächnispillenainwerf*

*aufWirkungwart*

*mitzittrigenFingernonanier*

*merkdassnichtalleineist*

*schnellfertigwerdundalleswiedereinpack*

*Elbseglermützeaufsetz*

Ach ja, ich wollte was schreiben....

Ich habe schon wieder mal ne Rundung vergessen...


.....na egal, dann spar ich halt das Bier :D:D:D:D:D



(ich meine die 19.000):p

man is halt keine 20 mehr ... normalerweise wären ja schon viel viel mehr ... :p

glückwunsch, auf die nächsten 19 000
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
er hat tatsächlich auf die unterlagen geniest der alte sack......ich bring ihn um.....oh.....stimmt!!!ich bring ihn grade um!!!:D:D:D:D


*hinsetztundaufeintretendestodeswart*



KLAR MACH ICH DICH JETZT SAUBER!GIB MIR DOCH SCHON MAL DEINE BRILLEdann siehst du sack mich nicht mehrDIE MACH ICH GLEICH SCHON MAL SAUBER ich wünschte ich müßte dich auch nicht mehr sehen SO, JETZT GEH ICH LOS UND HOL DEINE WINDELN

*zweimeterabstandnehmundhinsetzt*
*füssgeräuschemach*

SO, WO SIND DENN DEINE TÜCHER UND DIE WINDELN