Die Geländepläne für das W:O:A 2026 sind da!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jon Snow

Newbie
27 Jan. 2003
14
11
58
45
Website besuchen
Da das World Metal Camp nun wirklich maximal unantraktiv weit vom Busbahnhof weg ist und direkt neben den Party Camps. Mal ne Frage fürs nächste Jahr....
Wie läuft das mit dem Split Camping? Wo werden denn die Autos geparkt? Auf dem Plan finde ich dazu nix.

• Like
Reaktionen: trivayne

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
1.498
1.338
108
43
Da das World Metal Camp nun wirklich maximal unantraktiv weit vom Busbahnhof weg ist und direkt neben den Party Camps. Mal ne Frage fürs nächste Jahr....
Wie läuft das mit dem Split Camping? Wo werden denn die Autos geparkt? Auf dem Plan finde ich dazu nix.
Bei U z.B. gibt es z.B. diesen schmalen streifen nahe der blauen Straße. Da wird geparkt. Und die größere Fläche links davon ist dann der dazugehörige Zeltplatz.

FattyLumpkin

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2022
330
731
98
Getreu dem Motto hätte man die Louder Stage doch noch ein bisschen weiter nach Süden schieben können und sie in Party Stage umbenennen können :o.

Das erste Jahr als sie dort gestanden hat mit dieser winzigen Engstelle als Passage war furchtbar. Weiß noch jemand wann das war? Ich meine 2007 oder 2008.

Schon faszinierend zu sehen, wie viel Prozent der Flächen mittlerweile Bezahlquatsch / Glamping sind. Aber gut, wenn die Kunden es zahlen gibt es den Veranstaltern ja - zumindest für den Momen - recht.

Jon Snow

Newbie
27 Jan. 2003
14
11
58
45
Website besuchen
Wobei das glaube ich nicht mit damals vergleichbar ist. Man kann ja über die zugänge rechts auch zur Louder. Werden nur die meisten nicht machen. Der Eingang direkt an der Louder war in den letzten Jajren nur selten eng und so viel ändert die Drehung ja auch nicht

• Like
Reaktionen: harry1980