Die Geländepläne & das Festival ABC für das W:O:A 2023 sind verfügbar!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.802
67.309
130
25
Thüringen
Da wir seit Jahren immer mehr Fahrzeuge und Zelte bei gleichbleibender Besucherzahl unterbringen müssen, ist der Platzbedarf gestiegen.
Es kann mir keiner erzählen, dass ne feste Gruppe aus 4 Personen, die sonst mit einem Auto angereist sind, inzwischen mit 4 Autos kommen.
Dass die Besucherzahlen auf irgendwas bei 85.000 erhöht wurde hat auch noch nie irgendwer so richtig besprochen.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und Mörv

Old Man

Member
20 Sep. 2022
70
79
33
52
Schweiz (BL)
Es kann mir keiner erzählen, dass ne feste Gruppe aus 4 Personen, die sonst mit einem Auto angereist sind, inzwischen mit 4 Autos kommen.
Dass die Besucherzahlen auf irgendwas bei 85.000 erhöht wurde hat auch noch nie irgendwer so richtig besprochen.
Na ja, ich denke das Publikum wird auch im Durchschnitt älter. Wer mit 20ig noch mit dem kleinen Iglu-Zelt anreiste kommt heute eventuell mit dem Camping-Bus oder Wohnwagen. Mehr Komfort benötigt mehr Platz.
 
  • Like
Reaktionen: Z13

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.529
2.768
128
33
Es kann mir keiner erzählen, dass ne feste Gruppe aus 4 Personen, die sonst mit einem Auto angereist sind, inzwischen mit 4 Autos kommen.
Dass die Besucherzahlen auf irgendwas bei 85.000 erhöht wurde hat auch noch nie irgendwer so richtig besprochen.

Da steht doch, dass die Besucherzahlen seit Jahren die gleichen sind. Du denkst doch nicht, dass die uns anlügen würden :o:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wacken
Reaktionen: Klausi
16 Juli 2023
1
0
1
62
Moin gibt's feste Parzellenbelegung bei Bauer Uwe oder auch der Reihe nach, hab 2 Parzellen und auch Dixi gebucht. Gibt's für BUG extra Zufahrt, scheint diesmal auch größer zu sein das Gelände?