Die GEILSTEN 12/2002

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
YEAH!! Scheinbar habt ihr über Weihnachten GAR nix zu tun, anders kann ich mir die starke Wahlbeteiligung letzten Monat kaum erklären :D :D
Wir haben sogar den Rekord von 14 Stimmen um eine Stimme überboten hahaha

Gleich drei Alben, alles Neueinsteiger von letztem Monat, habt ihr mit jeweils drei Stimmen diesen Monat aus der Versenkung an die Spitze geschossen! Das gleich drei Alben auf sich auf einmal auf dem Trohn rumquetschen, hatten wir noch nie! leute, ihr müsst euch schon entscheiden :)
Ansonsten wurden jede Menge Neueinsteiger von letztem Monat mit einer einzeln Stimme bestätigt, wodurch Platz 13 "etwas" gedrängt ist diesen Monat :)
Drei Könige können wir natürlich nicht dulden, also seht zu und votet per mail, PM oder Applett auf der Homepage für die nächste GEILSTEN-Liste, die es am 27. Januar geben wird!

Demnächst gibts übrigens endlich

- unsere "Über uns"-Sektion (mehr dazu im Forum)
- den WACKEN-Bericht 2002 (wird etwas grösser dieses Jahr :)

und in drei Tagen die neue Metal Battle!
Hier die aktuelle (historisch chaotische :D) geilsten-Liste!

KOMMT GUT REIN und DANKE an alle die mitgenacht haben letzten Monat! Ihr OWNED! :)

1.AMON AMARTH - Versus The World
DARK TRANQUILLITY - Damage Done
HAMMERFALL - Crimson Thunder
-------------------------------------------------------
2. IN FLAMES - Clayman 1
3. BLIND GUARDIAN - A Night At The Opera
-------------------------------------------------------
4. RUNNING WILD - Under Jolly Roger
5. METALLICA - Ride The Lightning
ZIMMERS HOLE - Bound By Fire
6. MANOWAR - Sign Of The Hammer
7. KREATOR - Violent Revolution
SODOM - M16
8. MANOWAR - Kings Of Metal
9. BLIND GUARDIAN - Imaginations From The Other Side
BLIND GUARDIAN - Nightfall In Middle Earth
10. CARNIVORE - Carnivore
SLAYER - Show No Mercy
11. METALLICA - Master Of Puppets
12. QUEENSRYCHE - Operation: Mindcrime
13. ALIENATION MENTAL - Ball Spouter
ANNIHILATOR - Waking The Fury
BATHORY - Nordland Pt. 1
BATHORY - Hammerheart
BLAZE - The Tenth Dimension
BLUE ÖYSTER CULT- On Your Feet Or On Your Knees
DEATH ANGEL - Act III
DESASTER - Hellfire`s Dominion
DESTRUCTION - All Hell Breaks Loose
DIE APOKALYPTISCHEN REITER - Soft & Stronger
EBONY TEARS - Tortuna Insomniae
EISREGEN - Leichenlager
FUCK!... I´M DEAD - Bring On The Dead
ICED EARTH - Night Of The Stormrider
IMPALED NAZARENE - Absence Of War Does Not Mean Peace
LAKE OF TEARS - The Neonai
LORD GORE - The Autophageous Orgy
MACABRE - Sinister Slaughter
MORBID ANGEL - Altars of Madness
NIGHTWISH - Century Child
OBITUARY - The End Complete
OVERKILL - Under The Influence
PARADISE LOST - Symbol Of Life
RHAPSODY - Symphny Of Enchanted Lands
SKYCLAD - Inequality Street
SPOCK´S BEARD - Snow
SYMPHONY X-The Odyssey
VADER - Revelations
 

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
*ggg* Ja, Platz 13 ist ziemlich umfassend geworden diesesmal :)

Ist sowieso ne zimlich komische Liste diesesmal. Kaum Neueinsteiger mit nur einer Stimme ("Rest") und jede menge Wiedergewählte neueinsteiger von letztem Monat mit nur einer weiteren Stimme (Platz 13 :))
Und dann noch drei Alben auf dem ersten Platz
mann mann mann... :D :D :D

VOTEN LEUTE! 16 Stimmen sind das Ziel diesen Monat!! :)
Und vergesst nicht die MetalBattle!! traut euch!
 

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
Äääähhhh..
Master, bist du sucher das du die Battle abgeschickt hast?? Weil ich wollt dich gerade hier dran erinnern weil ich noch nix hier liegen hab von dir diesen monat :-\
Hab gerade nochmal extra alles durchgesucht aber is nix da.

Kann vielleicht sein das Bravenet, die das Formular hosten, an den tag down waren? Kam nachm Absenden die blaue, ekelige bravenet-page?
Hab am 14.12. um 10:15 und um 19:10 zwei leere Bravenetmails ohne einträge bekommen. Kann das eine davon sein?

Master, hau rein! Der Kohlenhydrat is gar nicht mal schlecht diesen Monat :D
 
Original geschrieben von Evil_Igel
Äääähhhh..
Master, bist du sucher das du die Battle abgeschickt hast?? Weil ich wollt dich gerade hier dran erinnern weil ich noch nix hier liegen hab von dir diesen monat :-\
Hab gerade nochmal extra alles durchgesucht aber is nix da.

Kann vielleicht sein das Bravenet, die das Formular hosten, an den tag down waren? Kam nachm Absenden die blaue, ekelige bravenet-page?
Hab am 14.12. um 10:15 und um 19:10 zwei leere Bravenetmails ohne einträge bekommen. Kann das eine davon sein?

Master, hau rein! Der Kohlenhydrat is gar nicht mal schlecht diesen Monat :D
PUH......hab mich schon gewundert.......da war nämlich ne Fehlermeldung von wegen Seite nich gefunden und so........die Bravenet Page war jedenfalls nich da.......


Na denn muss ich das ja nochmal eben wiederholen......
Hoffentlich krich ich das noch alles zusammen......