Die GEILSTEN 11/2002!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
@ShizzoKrause

Vorschläge wie die No Angels pack ich höchstens in die "notGEILSTEN"-Liste! :D :D :D

@alle
Hey, ist bis jetzt schon richtig was zusammengekommen! Danke dafür! Aber das muss noch mehr! :)

Absprachen sind übrigens genauso erlaubt wie Drohungen, Erpressungen und Bescheissversuche :D :D :D

So, ich muss gleich zur Arbeit. Wenn ich wiederkomme heute Abend will ich votes sehen das OE vor Überlastung nen blauen screen verursacht!!! :D

Das Applett funzt übrigens! Auch wenn man keine Bestätigung sondern nur die shit Bravente.HP zu sehen bekommt. Steht aber auch im FAQ ;-)
 
Original geschrieben von Evil_Igel
@ShizzoKrause

Vorschläge wie die No Angels pack ich höchstens in die "notGEILSTEN"-Liste! :D :D :D

@alle
Hey, ist bis jetzt schon richtig was zusammengekommen! Danke dafür! Aber das muss noch mehr! :)

Absprachen sind übrigens genauso erlaubt wie Drohungen, Erpressungen und Bescheissversuche :D :D :D

So, ich muss gleich zur Arbeit. Wenn ich wiederkomme heute Abend will ich votes sehen das OE vor Überlastung nen blauen screen verursacht!!! :D

Das Applett funzt übrigens! Auch wenn man keine Bestätigung sondern nur die shit Bravente.HP zu sehen bekommt. Steht aber auch im FAQ ;-)

No Angels klingt doch son beeden wie ne BlackMetalMädelBand :D:D:D:D

OK, dann droh ich mal....

TRUEMETALER HABEN KEINEN PENIS!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von Lucretia
:eek:
woher weisst du das? Genau, Jeannette, Yvonne Catterfield und Oli P. :D

Sind das nicht noch mehr?
Dieser Typ, der letztens gestorben ist, hat doch auch son Punkcover gemacht oder?
Sagt zumindest meine Schwester.

PS: Ich weiss ALLES!!!


Original geschrieben von Evil_Igel
@Shizzo
nein Hab nur die mail gewertet, wär ja noch schöner

TRUE METALLER HABEN KEINEN PENIS?????

Was meinst du warum wir "Hold your hammers high.." und sowas singen!?? MUHAHAHAHAHAHA!

Mist, aber ich bin doch auch mehrere ;)

Weil das penislose Dasein euch in Depression und Aggresion treibt, wollt ihr mit stumpfen Waffen, wie z.B. Hämmer Penisbesitzer töten um euch nicht so minderwertig zu fühlen.