Die Geilsten 10/02 - Das war ja wohl gaaaar nix!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
Mahlzeit zusammen!

Also eure Beteiligung an der Geilsten-Liste lässt ja noch "zu voten übrig" :)
Die Leute die letzten Monat mitgemacht haben, kann man an einer Hand (waren wirklich nur 5) abzählen!

Hier ist die aktuelle Oktober-Liste. Wer was dran ändern will, kann mir seine (max.) 5 liebsten Alben bis zum 27. November mailen (m.igel@t-online.de), das Applett auf der Startseite (www.igelmetal.de) benutzen oder einfach hier rein schreiben.

Das Ergebnis gibts dann am 27.11. hier und auf der Page!
Metal On!

1.BLIND GUARDIAN - A Night At The Opera

2.RUNNING WILD - Under Jolly Roger
3.BLIND GUARDIAN - Imaginations From The Other Side

4.QUEENSRYCHE - Operation: Mindcrime
5.CARNIVORE - Carnivore
MANOWAR - Sign Of The Hammer
6.METALLICA - Master Of Puppets
7.FALCONER - Falconer
8.BLIND GUARDIAN - Nightfall In Middle Earth
9.SLAYER - Show No Mercy
10.MANOWAR - Kings Of Metal
11.AVANTASIA - The Metal Opera Part II
SLAYER - Reign In Blood

Thanx an die, die letzten Monat wieder mitgemacht haben!
 

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
Am Mittwoch! So ab Mittag gibts dann ALLE kreativen ergüsse eurer Antworten im Forum und die neuen Fragen.
Dann ist die Zeit der Gecshenke vorbei und gehts wieder knüppelhart zur Sache in der Battle :)

Vergesst die Geilsten-Liste nicht!
 

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
46
Münster
Website besuchen
Naaaaa guuuuut, werd ich da diesen Monat auch mal mitmachen.... Muss mir aber noch ein bisschen überlegen, was ich da wählen soll... Gibt ja soooooo viel gute Musik.... *grübel*