Die geilste Party der Welt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.653
139
118
38
Hamburg
Nicht nur als Kneipenwirt sollte man ne Basballkeule und eine Pumpgun unterm Tresen haben.

Idioten.
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
31
SH, Germany
Sofern die hinterher den kompletten Schaden bezahlen, sag ich mal so is mir das egal, aber da das nicht der Fall sein wird. BUH! :o
 

3nrage

W:O:A Metalhead
15 Feb. 2009
113
0
61
Hesse
WTF? spinnen die? Sowas stelle ich mir in einem großen Kaufhaus, was auch Lebensmittel führt, viel katastrophaler vor.. aber an dreistigkeit ist das nicht zu übertreffen. Fehlt jetzt nur onch, dass sie die Kasse mitnehmen!