Die Forums-Goldwaage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Und was macht ihr jetzt gegen die Viecher?

Machste nix. Solange es ne einmalige Sache bei mir war, will ich auch nix sagen. Passiert einfach.

Naja erstmal muss das Dach wieder zu. Wenn dann noch welche von denen da oben sind werden sie versuchen an einer anderen Stelle rauszukommen oder aber den Weg allen Irdischen gehen. Ansonsten werden sie, wenn alle draußen sind, wohl irgendwann wieder einen Versuch unternehmen........:mad: Wir hatten gerade mal 2,5 Jahre Ruhe seit der letzten Invasion. :mad:
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Ich hab jetzt einen Bussard unter der Haube. Bisken eng für ihn, aber er schnappt alle weg.:o
:D:D
Hauptsache der kriegt auch genug zu fressen. Meiner ist verreckt und ich konnte Anschließend die Federn aus der Scheibenwaschanlage kratzen. :ugly:


(Kein Witz, ich konnte neulich tatsächlich 'nen toten Vogel aus dem Motorraum kratzen, und ich hab nicht die geringste Ahnung wie der dahin gekommen ist...)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Hauptsache der kriegt auch genug zu fressen. Meiner ist verreckt und ich konnte Anschließend die Federn aus der Scheibenwaschanlage kratzen. :ugly:


(Kein Witz, ich konnte neulich tatsächlich 'nen toten Vogel aus dem Motorraum kratzen, und ich hab nicht die geringste Ahnung wie der dahin gekommen ist...)

Ist mir neulich auf der Autobahn passiert.Platsch, in den Lüftungsschlitz bei 160.:rolleyes:
Der arme Kerl wurde pulverisiert und ich konnte den Gulasch rauskratzen.