Und was macht ihr jetzt gegen die Viecher?
Ich hab jetzt einen Bussard unter der Haube. Bisken eng für ihn, aber er schnappt alle weg.
Und was macht ihr jetzt gegen die Viecher?
Machste nix. Solange es ne einmalige Sache bei mir war, will ich auch nix sagen. Passiert einfach.
Ich hab jetzt einen Bussard unter der Haube. Bisken eng für ihn, aber er schnappt alle weg.
Hauptsache der kriegt auch genug zu fressen. Meiner ist verreckt und ich konnte Anschließend die Federn aus der Scheibenwaschanlage kratzen.Ich hab jetzt einen Bussard unter der Haube. Bisken eng für ihn, aber er schnappt alle weg.
Kannste mir den mal ausleihen????
Schlange in der Hose, Bussard unter der Haube- der Wizzi macht'n Zoo auf
Hauptsache der kriegt auch genug zu fressen. Meiner ist verreckt und ich konnte Anschließend die Federn aus der Scheibenwaschanlage kratzen.
(Kein Witz, ich konnte neulich tatsächlich 'nen toten Vogel aus dem Motorraum kratzen, und ich hab nicht die geringste Ahnung wie der dahin gekommen ist...)
Ich hatte mal nen Toastbrot under der Motorhaube. Kein Plan wie das dort hingekommen ist.
Geil wie so'n Fred aus dem Ruder läuft.
Ich hatte mal nen Toastbrot under der Motorhaube. Kein Plan wie das dort hingekommen ist.
Geil wie so'n Fred aus dem Ruder läuft.