Die Forum-Celebrities

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Widar667
man kann übrigens ma in den typischen spam-threads wie "was-hört-ihr-gerade" und den zahllosen forums-spiechen auf die anzahl der posts klicken und sehen, wer wie oft gepostet hat!

ach SO geht das!!!! :eek: :eek: :eek:

Original geschrieben von Finntroll
here are the nominees of the finntroll jury:

best pictures

- lucretia



danke danke, aber von welchen Pictures redest du? :confused:
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Dark Boeller
jaja die dauerposter :D

Ich war zusammen mit Feyhach und noch ein paar anderen unter denen, die gegen diese Neuheit was gesagt haben. Denn erst mit dem Gezähle kam das Gespamme rein, leider! Und ich spamm nicht nur ausschließlich! Einige Diskussionen hier aus früherer Zeit hatten noch Hand und Fuß, heute sind solche Diskussionen leider seltener geworden! War auch ein Grund warum ich mal einige Wochen ausgeklinkt hatte! Jetzt macht es wieder Spaß aber bei weiten nicht mehr so wie's mal war.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Finntroll
here are the nominees of the finntroll jury:

best pictures
- metallprincess
- lucretia
- netfreak

best lyrics
- pansenmann
- monochrom

most actors in one person
- pansenmann
- shizzo

to be continued...

*rotwerd* *fassbieranstech* ... danke für die Nominierung! Für welche Bilder eigenzlich .... *unschuldigdreinguck* :D:D:D
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Lucretia
ach SO geht das!!!! :eek: :eek: :eek:



danke danke, aber von welchen Pictures redest du? :confused:

die auf der lucretias.de.vu...metamorphosen (oder schlafphasen?) eines metall-hippies und nebenbei noch ne quasi-forumsgallery...
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Lucretia
aso :)
na denn :D :D
Metalmorphosen auch genannt :D :D

was für posen? "komm, baby, räkel dich...zeig mir mehr haar...ja, ja..so is gut... und nun zeig mir die wildkatze...rooaaarrrr..."...hmm, in meinem alter fängt man an, die dinge nur noch so zu verstehen, wie man sie verstehen will ;-)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
Mir sind ehrlichgesgat die Postingzahlen egal! Ich war damals schon nicht begeistert, als sie im neuen Forum eingeführt wurden. Führt leider oft zu Wickel!!

Ihr seid ja nur neidisch weil ich viel mehr Posts hanb als ihr.
:D:D:D

Ab einem noch späteren Alter sind einem dann auch noch Fakten egal...
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von monochrom
Ihr seid ja nur neidisch weil ich viel mehr Posts hanb als ihr.
:D:D:D

Ab einem noch späteren Alter sind einem dann auch noch Fakten egal...

bei manchen deiner posts bin ich mehr oder minder versucht, dir den titel des forums-yoda zu verleihen
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Finntroll
was für posen? "komm, baby, räkel dich...zeig mir mehr haar...ja, ja..so is gut... und nun zeig mir die wildkatze...rooaaarrrr..."...hmm, in meinem alter fängt man an, die dinge nur noch so zu verstehen, wie man sie verstehen will ;-)

LOL
wieso hast dich eigentlich nicht gemeldet wegen Hafengeburtstag? :mad:
Oder warst du etwa im HB und hast uns heimlich beobachtet? :rolleyes: :D :D
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Lucretia
LOL
wieso hast dich eigentlich nicht gemeldet wegen Hafengeburtstag? :mad:
Oder warst du etwa im HB und hast uns heimlich beobachtet? :rolleyes: :D :D

ich hab´s vorgezogen, mit ner heißblütigen grippe nach haus zu fahren und die vorzüge eines wohnraumes zu genießen, der weder pc, uni-sachen noch andere ablenkungsmöglichkeiten außerhalb des betts beinhaltet ;-)

eigentlich war hafengeburtstag inkl. ner großen dosis voyeurismus für samstag geplant...aber wie konnte ich so einer üppigen grippe widerstehen? ich hatte selten eine kurzbeziehung, die derart atemberaubend war....sie war so besitzergreifend, mein körper war ihr willfährig...ach...ich verlier mich in details...jetzt wo ich in elmshorn die studentenbude hab, isses wohl eher mal drin, schnell mal nach hamburg zu hüpfen...also wird das wohl noch was