Die Festung Rockt 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
36.414
15.826
130
Hab ich mir auch erst gedacht bevor ich ihn zum ersten mal probiert hab, schmeckt aber echt schön fruchtig, halt wirklich wie wen man ne Scheibe Gurke frisch runter schneidet und isst.:D
Das schmeckt wie wenn man das Salzgurkenwasser vom Wydra zu lange in der Sonne stehen lässt. :o:ugly
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
20.571
5.859
128
32
Weidhausen b. Coburg
Letztens fand der alljährige Bandcontest statt und somit gab es auch die ersten Infos für die 2019er Ausgabe.:D

Bei Die Festung Rockt treten auf:
1. The Riot Robots 2. Panzertape 3. Roadkill BBQ
den vierten Platz und damit einen Slot auf der neuen Nebenbühne bei Festung Rockt haben Perlaine gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch, es wird ein Fest.


Zum Line Up: Das Line Up ist fertig und wird ab 15. November bekannt gegeben. Jeden Tag gibt es dann zwei Bands für euch.
Tickets gibt's im Struwwel und bei Eventim und Reservix

Gute Nacht, wir sehen uns spätestens auf der Festung.