Die Farmers Market 2025 Preislisten sind da!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
21.835
20.059
128
Krötis Kissen
Warum wird eigentlich mit dem Vorteil von „discounted prices“bei dosenmatrosen auf dem Wacken geworben? Obwohl hier im Fred dann geschrieben wird, dass es ja teurer ist als normal aufgrund der festivalsituation. :confused:

Zuletzt bearbeitet:

Dosenmatrosen

Newbie
19 Juni 2024
2
17
18
39
Warum wird eigentlich mit dem Vorteil von „discounted prices“bei dosenmatrosen auf dem Wacken geworben? Obwohl hier im Fred dann geschrieben wird, dass es ja teurer ist als normal aufgrund der festivalsituation. :confused:
Hey Philbee,

da muss man die notwendige, unterschiedliche Preisgestaltung VOR und WÄHREND des W:O:A beachten. Die "discounted prices" beziehen sich auf den Vorverkauf/Pre-Order, der auf den Socials beworben wird und im Vergleich zum Verkauf im Farmers Market günstiger ist. Während des Festivals fallen eben die von mir angesprochenen Zusatzkosten an. Hoffe das ist einigermaßen verständlich und nachvollziehbar.

• Like
Reaktionen: Skargon89 und Philbee

Philbee

1 Feb. 2016
21.835
20.059
128
Krötis Kissen
Hey Philbee,

da muss man die notwendige, unterschiedliche Preisgestaltung VOR und WÄHREND des W:O:A beachten. Die "discounted prices" beziehen sich auf den Vorverkauf/Pre-Order, der auf den Socials beworben wird und im Vergleich zum Verkauf im Farmers Market günstiger ist. Während des Festivals fallen eben die von mir angesprochenen Zusatzkosten an. Hoffe das ist einigermaßen verständlich und nachvollziehbar.

ok. Danke für die Antwort :)

Philbee

1 Feb. 2016
21.835
20.059
128
Krötis Kissen
Hey Philbee,

Vllt würde ich das auch dementsprechend in der Werbung (Wacken Instagram Post von heute) auch entsprechend so kennzeichnen. Denn so wie es jetzt ist, geht man davon aus, dass die reduzierten Preise generell auch vor Ort gelten.
GaLiGrü :)