Die etwas andere Liste

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Hallo Wacken-Leutz, finde euer Billing bisher kurz vor fantastisch und habe mein Ticket schon. Es gibt also wirklich keinen Grund eine der folgenden Bands nach Wacken zu holen, ich bin ja eh da und schöner kann es für euch ja dann nicht mehr werden. Ich liste jetzt trotzdem noch ein seltsamere Wünsche auf, so 4-6 Slots habt ihr ja immer ganz gerne für ungewöhnlichere Bands.

WALTARI sind wieder da, vielleicht auch bei euch?

MELECHESH ist die derzeit spannendste Black Metal-Band, mit denen im Line-Up gewinnt man Geschmacksbonuspunkte.

ABWÄRTS machen auch wieder was - noddeutscher Gegenkult pur!

TURBONEGRO sind die feinste Rockband seit den Ramones, gebt uns den Tuntenterror!

Die FEHLFARBEN und SLIME haben für St.Pauli kräftig gerockt, könnte doch auch auffem Wacken funktionieren?

Man muss immer nach BETHLEHEM und DARKTHRONE fragen, die Bands die vielleicht doch irgendwann mal auf Bühnen zu sein werden. :D

Gut gerockt wird inzwischen auch in D-Land - was ist mit SMOKE BLOW, RED AIM oder SHEMALE TROUBLE?

Und zu guter letzt munkelt man auch von WARRIOR SOUL wieder Aktivität - da wird jedem echten Rockfan die Hose eng. Wenn da was gehen sollte muss ich leider wohl Altäre errichten.

*Gespannt ist*
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Wacken-Holger
danke - checken wir einiges davon

Gute Güte, das ist mir zu schnell geantwortet, da fällt mir gleich das Fischbrötchen in die Tastatur - ich hoffe dieses posting riecht nicht zu norddeutsch.
:D

Wenn du mal mehr Zeit hast, verrätst du dann auch welche der Bands ihr checkt? Ich hab da nämlich so einen praktischen "Wir stellen mal Holgers Antworten zusammen damit nicht jeder Depp wieder nach Nightwish fragen muss"-Thread erstellt. Zu folgenden meiner Vorschläge fehlen noch Informationen, oder ich habe sie übersehen:

Waltari
Melechesh
Fehlfarben
Slime
Bethlehem
Red Aim
Shemale Trouble
Warrior Soul

Vielen Dank!