Die ersten Warm Up Parties für das W:O:A 2019!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 07. Februar 2019.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    9.618
    Zustimmungen:
    193
    Die ersten Warm Up Parties für das kommende Wacken Open Air 2019 stehen fest! Wie jedes Jahr wird in vielen Orten und Ländern ordentlich unter dem Banner der Warm Up Parties gerockt werden.


    News auf www.wacken.com
     
  2. thille

    thille Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    14
    Die Links zu den Warmup-Partys gehen aber ins Leere, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. Februar 2019
  3. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    3.226
    Nein? Bei mir funktionieren die. Okay, zwei Seiten haben noch kein HTTPS, wie ich gerade sehe. Gibt es ja auch erst seit 1994. :ugly:
     
  4. thille

    thille Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    14
    Sorry, liegt an meiner Firewall, da kommt kein Facebook durch, da sieht es dann so aus, als gehe ein Link ins Leere.

    Naja, FB oder Leere ist ja fast das gleiche.:ugly:
     
  5. Gleiches hier.
    Warum muss eigentlich FB genommen werden? Neben Watsapp eine der größten Datenkraken (okay, google, Microsoft, apple und amazon sind nicht besser).
    Gibts da nichts von ratiopharm was ordentliches?
     
    neo-one gefällt das.
  6. Sullivan

    Sullivan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2016
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    613
    Du badest gerade deine Hände darin.
     
  7. In ratiopharm?
     

Diese Seite empfehlen