Die ersten sind da!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Gandalf

W:O:A Metalhead
2 Juni 2005
845
0
61
also wir fahren auch montag mittag los.
wer zuerstkommt bekommt auchdie besten plätze. und da ich dieses jahr keine gruppe für die reservierflächen zusammenbekommen hab, müssen wir halt n bisken früher los... dafür hab ich dieses jahr auch noch keinen richtigen urlaub gehabt....
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
also wir fahren auch montag mittag los.
wer zuerstkommt bekommt auchdie besten plätze. und da ich dieses jahr keine gruppe für die reservierflächen zusammenbekommen hab, müssen wir halt n bisken früher los... dafür hab ich dieses jahr auch noch keinen richtigen urlaub gehabt....

Hmm - da hab ich schon anderes gehört ;)

Zudem läuft mein Antrag bei den Orgas die Zeltplätze von "hinten" aufzufüllen :p
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
also wir fahren auch montag mittag los.
wer zuerstkommt bekommt auchdie besten plätze. und da ich dieses jahr keine gruppe für die reservierflächen zusammenbekommen hab, müssen wir halt n bisken früher los... dafür hab ich dieses jahr auch noch keinen richtigen urlaub gehabt....

also wir haben grad beschlossen Montag morgen los zu fahren
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
ah sind das diese Engländer aus dem Podcast?
Wad machen die da jetzt die ganze Zeit?
Wann wohl die nächsten anreisen...