DIE ERSTEN BANDS

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
SUPER!!!!!!!!!!!! Hoffentlich errinnern sich COB an Ihr versprechen!!!!!! Sollen wir sie vorsichtshalber wieder Zumailen???*fg*
 
G

Guest

Guest
Holger, hast du mal bei IRON CROSS und OVERLORDE angefragt? Die würden beide super gerne spielen und zumindest Iron Cross würden sogar den Flug selbst bezahlen... und live würden diese beiden Götterbands sicher alle Möchtegern Metaller wie Rhapsody oder Nightwish in Grund und Boden hämmern.
Ach ja, und SKULLVIEW, VORTEX und GORGON müssten auch noch her, dass wär der totale Wahnsinn!
 
G

Guest

Guest
Hmm Wizard kommt schon mal geil, Frontears wären mal geil wenns die noch gibt keine Ahnung,
naja ich freu mich jedenfalls
 
G

Guest

Guest
JAAA In Extremo!!!!!!
Bessere LiveBand IS NET, die werden den spiessigen Subways mal zeigen wo der HAMMER HÄNGT!!!
 
G

Guest

Guest
Bestimmt Cradle of Filth und Cannibal Corpse für dieses Jahr als Headliner dann hoffendlich:)
 
G

Guest

Guest
is ja alles schön und gut was ihr sagt.. aber Juchuuu in extremo !!!
 
G

Guest

Guest
Hey die ersten Bands hören sich ja wirklich geil an, bringt jetzt bitte noch Iced Earth, Blind Guardian, Kreator und Cradle of Filth und ich werde euch in meinem 4. Jahr mehr lieben als zuvor.