Auch in diesem Jahr tobte überall auf der Welt der Metal-Battle und heute ist es an der Zeit euch die ersten 5 Finalisten vorzustellen!
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
Wo steht was dazu?Chance verspielt Destruction aus dem zelt zu hollen
Wo steht was dazu?
Ach das würde heimlich getauscht oder Wie?Nirgends aber der Louder Stage slot ist jetzt mit Sons of Apollo besetzt
Ach das würde heimlich getauscht oder Wie?
Destruction Freitag Mittag würd ich eh nicht so geil wie abends im Zelt finden, prong und sacred reich waren da letztes Jahr auch genau richtigJa ist wie bei der Politik! Schnell während der WM ein gesetz durch drücken das eh keiner abnicken will und ZACK! isses da!
Kaukasus ist jetzt ein Land?
Oder verstehe ich das Prinzip hier nicht?
Ok, ja das kann sein, es hat ja nicht unlimitiert Slots.Ich nehme mal an, es geht dabei nicht so 100% streng um ein Land, sondern in dem Fall einfach um das Gebiet. Da sind immerhin 4 Nationen drin. Macht das ganze vielleicht einfach, einfacher.
Destruction Freitag Mittag würd ich eh nicht so geil wie abends im Zelt finden, prong und sacred reich waren da letztes Jahr auch genau richtig
Ne das ist Müll und spricht mal wieder gegen das Wacken Publikum das man die mit Schandmaul getauscht hat, mal abgesehen davon das sie auch für mich nichts sind. Aber wieder auffällig das so eine Band so gelegt wird damit die zarten ohren des 0815 Besuchers nicht mitten am Nachmittag auf der Hauptbühne von Death Metal gestört wird...Ach Cannibal Corpse um 12 ist auch nicht der knaller!
Nirgends aber der Louder Stage slot ist jetzt mit Sons of Apollo besetzt
Ja, gegen In Flames!Na das ist doch mal eine gute Nachricht - vorher spielten die gegen irgendwas anderes, was mich auch interessierte