Die ersten 5 Metal-Battle 2018 Finalisten!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 29. Juni 2018.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    9.269
    Zustimmungen:
    56
    Auch in diesem Jahr tobte überall auf der Welt der Metal-Battle und heute ist es an der Zeit euch die ersten 5 Finalisten vorzustellen!

    News auf www.wacken.com
     
  2. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    2.033
    Zustimmungen:
    495
    Werden die Bands dann auch in die Spotify Playlist eingefügt? Also sofern sie da vorhanden sind

    Dann könnte man im gleichen Atemzug Die Happy auch mal entfernen ;)
     
  3. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.174
    Zustimmungen:
    75
    Chance verspielt Destruction aus dem zelt zu hollen :(
     
  4. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    3.028
    Zustimmungen:
    902
    Wo steht was dazu?
     
  5. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.174
    Zustimmungen:
    75
    Nirgends aber der Louder Stage slot ist jetzt mit Sons of Apollo besetzt
     
  6. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    3.028
    Zustimmungen:
    902
    Ach das würde heimlich getauscht oder Wie?:D
     
  7. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.174
    Zustimmungen:
    75
    Ja ist wie bei der Politik! Schnell während der WM ein gesetz durch drücken das eh keiner abnicken will und ZACK! isses da! :o
     
  8. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    3.028
    Zustimmungen:
    902
    Destruction Freitag Mittag würd ich eh nicht so geil wie abends im Zelt finden, prong und sacred reich waren da letztes Jahr auch genau richtig
     
  9. Lundamyrstrollet

    Lundamyrstrollet Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2018
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    12
    Kaukasus ist jetzt ein Land?
    Oder verstehe ich das Prinzip hier nicht?
     
  10. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    40.225
    Zustimmungen:
    882
    Ich nehme mal an, es geht dabei nicht so 100% streng um ein Land, sondern in dem Fall einfach um das Gebiet. Da sind immerhin 4 Nationen drin. Macht das ganze vielleicht einfach, einfacher.
     
  11. Lundamyrstrollet

    Lundamyrstrollet Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2018
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    12
    Ok, ja das kann sein, es hat ja nicht unlimitiert Slots.
     
  12. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.174
    Zustimmungen:
    75
    Ach Cannibal Corpse um 12 ist auch nicht der knaller!
     
  13. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    3.028
    Zustimmungen:
    902
    Ne das ist Müll und spricht mal wieder gegen das Wacken Publikum das man die mit Schandmaul getauscht hat, mal abgesehen davon das sie auch für mich nichts sind. Aber wieder auffällig das so eine Band so gelegt wird damit die zarten ohren des 0815 Besuchers nicht mitten am Nachmittag auf der Hauptbühne von Death Metal gestört wird...
    Es hieß aufjedenfall mal dass sie da nur zwischengelagert sind...
     
  14. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    2.033
    Zustimmungen:
    495
    Na das ist doch mal eine gute Nachricht - vorher spielten die gegen irgendwas anderes, was mich auch interessierte :ugly:
     
  15. Drizzt Do'Urden

    Drizzt Do'Urden W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    354
    Ja, gegen In Flames!

    So ist schon cool.
    Der jetzt freie 0:25 - 1:10 „Headbanger Stage“ Slot könnte noch eine nette Last Minute Bestätigung oder ein längerer Mantar Slot werden...
    Edit wirft ein, dass auch ein längerer Lee Aaron Slot möglich wäre. :Puke:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2018

Diese Seite empfehlen