Die erotische Socke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Robby

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2003
200
0
61
39
Emsdetten
Website besuchen
Ich stelle gerade mal wieder fest, dass in meinem Socken-Thema nicht über das Thema geredet wurde. Doof das. Aber ich habs ja eh vorher gewußt...

Verdammt, ich brauch Puderzucker...
 

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von Robby
Ich stelle gerade mal wieder fest, dass in meinem Socken-Thema nicht über das Thema geredet wurde. Doof das. Aber ich habs ja eh vorher gewußt...

Verdammt, ich brauch Puderzucker...
..also socken sind total unerotisch...genauso wie Haare auf´m Rücken oder am Arsch...brrrrr*schüttel* :(
 

Anduril

W:O:A Metalhead
5 Okt. 2003
1.199
0
61
41
Castrop-Rauxel
www.dejected.de
Original geschrieben von Gyfu
wat denn nu???

*indeckunggeh*

Du fürchtest dich zurecht!! Du weisst doch sicher um die Existenz des SCHWARZEN WOLLKNÄULS!! Die berüchtigte Gemeinschaft aus führenden Herstellern Norwegischer Wollsocken!! Das äussre Knäul beherrscht das innere Knäul und stiftet dieses zu Brandstiftungen an Netzstrumpffabriken und Terror gegen ausländische Sockenfabrikanten auf!!! Das schwarze Wollknäul warnt Socken aus England, Schweden und Finnland davor, Naht auf norwegischen Boden zu setzen!! Wenn sie diesen Fehler machen, werden sie bitter dafür büßen!!
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Anduril
Du fürchtest dich zurecht!! Du weisst doch sicher um die Existenz des SCHWARZEN WOLLKNÄULS!! Die berüchtigte Gemeinschaft aus führenden Herstellern Norwegischer Wollsocken!! Das äussre Knäul beherrscht das innere Knäul und stiftet dieses zu Brandstiftungen an Netzstrumpffabriken und Terror gegen ausländische Sockenfabrikanten auf!!! Das schwarze Wollknäul warnt Socken aus England, Schweden und Finnland davor, Naht auf norwegischen Boden zu setzen!! Wenn sie diesen Fehler machen, werden sie bitter dafür büßen!!

waaas???
*ausderdeckunghervorspring*
*alleihrenorwegersockeaufeinenhaufenwerfundanzünd*

muss ich jetzt auch noch angst vor nem vergeltungsschlag haben?? selbstmordsockenterroristen oder so???
 

Anduril

W:O:A Metalhead
5 Okt. 2003
1.199
0
61
41
Castrop-Rauxel
www.dejected.de
Original geschrieben von Gyfu
waaas???
*ausderdeckunghervorspring*
*alleihrenorwegersockeaufeinenhaufenwerfundanzünd*

muss ich jetzt auch noch angst vor nem vergeltungsschlag haben?? selbstmordsockenterroristen oder so???

NOCH nicht...Doch wenn Varg WOLLkernes sich aus norwegischen Gardinen entheddert hat, wird die Rache furchtbar sein...