die entlose Geschichte..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
K

Käte666

Guest
Re: Re: die entlose Geschichte..

Original geschrieben von Megatherion
Wieso trennen sich unsere Wege ?

Keine Ahnung.......vielleicht treffen wir uns ja ein zweites mal wenn diese Geschichte weitergeschriieben wird
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.080
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Wishmaster
wenn dus schon so oft gesehen hast, dann erinnerst du dich bestimmt an die großen "lebenden" bäume die isengart dem boden gleich gemacht haben...das sind die ents...z.b. baumbart ist der älteste...der der merry und pippin aufgenommen hat nachdem sie sich in fangorn geflüchtet haben...
ach diese teile!!! ok dann weiß ich was nen ent is!!

für mich waren das immer nen waldscharth!!! :D
 

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
39
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
ich wäre dafür das die geschichte weiter geht ... ich möchte wissen was für spannende abenteuer die käte sonst noch so erlebt ... und ob das böse megatier noch irgendwelche leutz auffrißt .. und .. und .. und...

ach gott, gib dem mädel doch ne chance ^^
 
K

Käte666

Guest
jeah.....gut nur jemand anderes muss weiter schreiben weil ich hab ja schon angefangen