Die Eki rundet!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Ähm....ich kenne mich mit den Nettiketten bei aufdringlich wiederkehrenden Geburtstagsthreads nicht so richtig aus. Werden vom beglüchwünschten Opfer regelmäßige Danksagungen erwartet? Oder kann ich das jetzt und hier im Voraus bis zum 6.4.13 abhandeln? :confused::D

Alles Gute, altes Mädchen! :)

*schwänzeschenk* :o

Ich werde NIE wieder hier posten, wenn ich auch nur einen Tropfen Alkohol intus habe!!!:mad::D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.384
7.874
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ähm....ich kenne mich mit den Nettiketten bei aufdringlich wiederkehrenden Geburtstagsthreads nicht so richtig aus. Werden vom beglüchwünschten Opfer regelmäßige Danksagungen erwartet? Oder kann ich das jetzt und hier im Voraus bis zum 6.4.13 abhandeln? :confused::D

Für mich muss es nicht sein.

Ich werde NIE wieder hier posten, wenn ich auch nur einen Tropfen Alkohol intus habe!!!:mad::D

Glaub ich nicht. :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.974
63.372
158
Guten Morgen, Eki.....*auffeUhrguck*
Ähm....Ja....Alles Gute, nech?:o