Die Einsicht des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Quelle: EXPRESS

Der 3 Monate alte Sprössling von MODERN TALKING Plärre Thomas Anders (NORA) findet die Mucke seines Alten Herrn grässlich.

Wenn Anders seinem Filius zum Einschlafen seinen Megahit "You're my heart, you're my soul" vorsingt, dann schreit der kleine wie am Spiess.
"Dass der Kleine meine Musik grässlich findet? Damit habe ich mich schon abgefunden." - O-Ton Thomas Anders

Hier sollte dringend das zuständige Jugendamt eingreifen. Ein klarer Fall von Kindesmisshandlung.

Ich persöhnlich würde den Kleinen in Pflege nehmen. AC/DC, METALLICA und BLIND GUARDIAN als Gutenachtmucke haben meinem Sprössling nicht geschadet ... :D:D:D
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Als Einschlaflied ist

THE BARD'S SONG

sowieso am besten für Kinder geeignet...

man erspart sich das Gute-Nacht-Märchen und diesen ganzen Morgen-Früh-Mist...

alles im Text enthalten!!!!!!!!!!
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von Nachtfalke
Als Einschlaflied ist

THE BARD'S SONG

sowieso am besten für Kinder geeignet...

man erspart sich das Gute-Nacht-Märchen und diesen ganzen Morgen-Früh-Mist...

alles im Text enthalten!!!!!!!!!!

Jetzt wo's gesagt wird... hat Recht... cool. BTW, wundert's dich, wenn Leute verblöden, wenn sie was anderes außer Metal hören? :D :p