S_dzha_Raidri
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von tuxracer
Der bekommt gleich eine nette Mail von mir.
halt du uns bitte auch auf dem laufenden...

Original geschrieben von tuxracer
Der bekommt gleich eine nette Mail von mir.
Wo du gerade den 11ten September erwähnst, darf nicht unerwähnt bleiben, dass sowas mehr vorauszusehen war, da die Amis sich seit 1945 überall auf der Welt einmischen, weil sie denken, die ganze Welt muss sich nach ihnen richten. Es ist zwar eine grosse Tragödie und unter keinen Umständen zu rechtfertigen, aber die amerikanische Politik hatte solch einen Denkzettel wirklich schon lange überverdient.Original geschrieben von OldOne
Ich gebe Dir ja durchaus Recht was das permanente Einmischen angeht, aber hat irgendjemand ernsthaft geglaubt das der Ami die Finger stillhält seit den Anschlägen vom 11.09. sofern der irgendeine Verbindung des iraks (und das tut er wohl) sieht ja dann......
Was unsere Politik angeht ist jene doch aber mehr als lächerlich. mal sagen wir hui, dann wieder hot. Man befindet sich inner Nato, kommt die Türkei und schreit Hilfe sagt man erstmal No und schauen wir mal, Afghanistan sind wir sofort dabei, hier auch und da auch etc.........na, so ganz passt das alles nicht.
Der Argumentation in dem Ami-Geschreibsel in puncto hilter etc.....mag man ja für absurd etc. halten, wenn man aber Herrn saddam für nicht ganz so ungefährlich einstuft aber auch nicht ganz verwerflich.
The OldOne
Original geschrieben von OldOne
Ich kann Dir teilweise natürlich auch nur zustimmen, auch was das mit dem Denkzettel angeht (obwohl, na, mit so einer Meinung macht man sich aber äußerst unbeliebt bei so manchem), was aber die sache mit dem klaren No unserer regierung angeht bin ich jedoch anderer Meinung, und denke mal das unsere Herren Politiker noch umkippen oder aber diese Haltung Herrn schröder endgültig das Genick brechen dürfte.
Es kann doch aber nicht angehen, das wir am grossen kuchen teilhaben wollen aber uns unsere hände ja nicht schmutzig machen wollen. so gehts ja nun auch nicht. das die Amis wild um sich schlagen ist seit dem 11.09. auch aus meiner sicht nur logisch, ist halt a) ein ganz anderes System und b) vorallem eine ganze andere Mentalität respektive Nationalstolz, der bei uns ja so verpöhnt ist.
sind wir mal ehrlich, was hätten wird denn gemacht wenn bei uns so etwas ähnliches passiert....yap, wir hätten uns womöglich noch artig entschuldigt.
Naja, man muss halt bloss imer wieder aufpassen in welche ecke man nu reingedrückt wird.
Achja, @Kender23, ich finde es eigentlich schade wenn man der auffassung ist das in unserem Land mehr oder minder alles fürn Hintern ist und man es nicht "mag" Deutscher zu sein.
The OldOne
Original geschrieben von ShizzoKrause
Wer issn der Teufel und wo sind die Fliegen?
Original geschrieben von codo der 3.
naja, in dem fall wär ich der teufel *evilbin* und deine genitalien die fliegen.
aber wenn ich so drüber nachdenk, dat lassen wir bitte ...![]()
*lol* da lob ich mir Harald Schmidt gestern........
"Einen Krieg, den ein Deutscher Kanzler nicht mitmachen will, wer hätte das gedacht. Also Liebe Ausländer, euch können wir es wohl nie recht machen"![]()
Original geschrieben von Abaddon
ha ha
dieser eselpoppende Hirnie von einem redneck hat mir tatsächlich eine Antwort auf meine Mail geschrieben. Die war nicht so gut wie Kenders aber giftiger
Wenn ich all die fuck-, shit- und piss-Wörter aus seiner Mail lösche bleiben vielleicht 3 Sätze übrig, aber was er zu sagen hatte - er ist leider nicht der Meinung dass er eine Therapie braucht und er will mich beim FBI anzeigen. Falls ich also plötzlich aus dem Forum verschwinde, dann ha die GSG9 meine Bude gestürmt und mich nach Guantanamo verfrachtet, zu den anderen Al Kaida Leuten
*kofferpack*
Und *nachschau* näy, mein Genital hat keine Flügel, also isses wohl keine Fliege *schlussfolgere*![]()