Die Dummheit der Menschen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Ich gebe Dir ja durchaus Recht was das permanente Einmischen angeht, aber hat irgendjemand ernsthaft geglaubt das der Ami die Finger stillhält seit den Anschlägen vom 11.09. sofern der irgendeine Verbindung des iraks (und das tut er wohl) sieht ja dann......

Was unsere Politik angeht ist jene doch aber mehr als lächerlich. mal sagen wir hui, dann wieder hot. Man befindet sich inner Nato, kommt die Türkei und schreit Hilfe sagt man erstmal No und schauen wir mal, Afghanistan sind wir sofort dabei, hier auch und da auch etc.........na, so ganz passt das alles nicht.

Der Argumentation in dem Ami-Geschreibsel in puncto hilter etc.....mag man ja für absurd etc. halten, wenn man aber Herrn saddam für nicht ganz so ungefährlich einstuft aber auch nicht ganz verwerflich.

The OldOne

Original geschrieben von OldOne
Ich gebe Dir ja durchaus Recht was das permanente Einmischen angeht, aber hat irgendjemand ernsthaft geglaubt das der Ami die Finger stillhält seit den Anschlägen vom 11.09. sofern der irgendeine Verbindung des iraks (und das tut er wohl) sieht ja dann......

Was unsere Politik angeht ist jene doch aber mehr als lächerlich. mal sagen wir hui, dann wieder hot. Man befindet sich inner Nato, kommt die Türkei und schreit Hilfe sagt man erstmal No und schauen wir mal, Afghanistan sind wir sofort dabei, hier auch und da auch etc.........na, so ganz passt das alles nicht.

Der Argumentation in dem Ami-Geschreibsel in puncto hilter etc.....mag man ja für absurd etc. halten, wenn man aber Herrn saddam für nicht ganz so ungefährlich einstuft aber auch nicht ganz verwerflich.

The OldOne
Wo du gerade den 11ten September erwähnst, darf nicht unerwähnt bleiben, dass sowas mehr vorauszusehen war, da die Amis sich seit 1945 überall auf der Welt einmischen, weil sie denken, die ganze Welt muss sich nach ihnen richten. Es ist zwar eine grosse Tragödie und unter keinen Umständen zu rechtfertigen, aber die amerikanische Politik hatte solch einen Denkzettel wirklich schon lange überverdient.
Was die angebliche Verbindung Saddams dazu angeht, so bin ich da absolut am Zweifeln, ob die Amis da nicht selber irgendwie die Finger im Spiel hatten, denn etwas besseres und passenderes konnte der Bush-Regierung nun wirklich nicht passieren.
Und es sprechen auch noch diverse andere Fakten dafür.....

Unsere Regierung halte ich auch für absolut unfähig, nur dass sie jetzt (endlich) ein klares Nein zu diesem Thema rausgebracht haben ist OK, meiner Meinung nach das erste, was die wirklich richtig gemacht haben.

Natürlich ist Saddam kein Unschuldslamm, aber warum sitzt er da denn an der Macht, doch nur weil die Amis sich dort schonmal eingemischt haben.

Mal so nebenbei, es ist angenehm sich mal mit jemandem zu unterhalten, der anderer Meinung ist, wo es aber nicht gleich in sinnlosen Stress ausartet, wie es hier in letzter Zeit leider gehäuft vorkommt.

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Ich kann Dir teilweise natürlich auch nur zustimmen, auch was das mit dem Denkzettel angeht (obwohl, na, mit so einer Meinung macht man sich aber äußerst unbeliebt bei so manchem), was aber die sache mit dem klaren No unserer regierung angeht bin ich jedoch anderer Meinung, und denke mal das unsere Herren Politiker noch umkippen oder aber diese Haltung Herrn schröder endgültig das Genick brechen dürfte.
Es kann doch aber nicht angehen, das wir am grossen kuchen teilhaben wollen aber uns unsere hände ja nicht schmutzig machen wollen. so gehts ja nun auch nicht. das die Amis wild um sich schlagen ist seit dem 11.09. auch aus meiner sicht nur logisch, ist halt a) ein ganz anderes System und b) vorallem eine ganze andere Mentalität respektive Nationalstolz, der bei uns ja so verpöhnt ist.

sind wir mal ehrlich, was hätten wird denn gemacht wenn bei uns so etwas ähnliches passiert....yap, wir hätten uns womöglich noch artig entschuldigt.

Naja, man muss halt bloss imer wieder aufpassen in welche ecke man nu reingedrückt wird.

Achja, @Kender23, ich finde es eigentlich schade wenn man der auffassung ist das in unserem Land mehr oder minder alles fürn Hintern ist und man es nicht "mag" Deutscher zu sein.

The OldOne

Original geschrieben von OldOne
Ich kann Dir teilweise natürlich auch nur zustimmen, auch was das mit dem Denkzettel angeht (obwohl, na, mit so einer Meinung macht man sich aber äußerst unbeliebt bei so manchem), was aber die sache mit dem klaren No unserer regierung angeht bin ich jedoch anderer Meinung, und denke mal das unsere Herren Politiker noch umkippen oder aber diese Haltung Herrn schröder endgültig das Genick brechen dürfte.
Es kann doch aber nicht angehen, das wir am grossen kuchen teilhaben wollen aber uns unsere hände ja nicht schmutzig machen wollen. so gehts ja nun auch nicht. das die Amis wild um sich schlagen ist seit dem 11.09. auch aus meiner sicht nur logisch, ist halt a) ein ganz anderes System und b) vorallem eine ganze andere Mentalität respektive Nationalstolz, der bei uns ja so verpöhnt ist.

sind wir mal ehrlich, was hätten wird denn gemacht wenn bei uns so etwas ähnliches passiert....yap, wir hätten uns womöglich noch artig entschuldigt.

Naja, man muss halt bloss imer wieder aufpassen in welche ecke man nu reingedrückt wird.

Achja, @Kender23, ich finde es eigentlich schade wenn man der auffassung ist das in unserem Land mehr oder minder alles fürn Hintern ist und man es nicht "mag" Deutscher zu sein.

The OldOne

Ich hoffe ja noch, dass die das Nein bis zum Ende durchziehen und dass noch einige folgen werden, denn die Amis MÜSSEN mal sehen, dass nicht alle nur blind folgen und dass sie nicht immer reht haben.
Ich weiss, dass man sowas eigendlich nicht laut sagen darf, aber verdammt nochmal, ich fühle mich immer noch als halbwegs freier Mensch und auf jeden Fall sind meine Gedanken noch frei (ja ich weiss, dass es eh nicht ganz seinkann :()

Der Unterschied ist, wäre sowas bei uns passiert? Meiner Meinung nach nein und wenn, dann in einem ganz kleinen Rahmen und überhaupt nicht vergleichbar. Da wir uns gar nicht erst so grosse Feindschaften heranzüchten. Dass das auch teilweise ein Fehler ist ist klar.

Mir ist die Ecke eigendlich scheissegal, in die man mich stellen will, so lange man mir die Zeit gibt meine Arggumentationen hervorzubringen. Dass die nicht jeder so versteht wie ich es meine ist Sonnenklar.

Original geschrieben von codo der 3.
naja, in dem fall wär ich der teufel *evilbin:D* und deine genitalien die fliegen.

aber wenn ich so drüber nachdenk, dat lassen wir bitte ... :p

Aha, du willst also der Teufel sein, dazu musst du aber erst in Evilligkeit an allen anderen hier vorbeiziehen :D:D:D
Und *nachschau* näy, mein Genital hat keine Flügel, also isses wohl keine Fliege *schlussfolgere* :p:p:p

Abaddon

26 Nov. 2001
8.138
796
128
Kiel
ha ha
dieser eselpoppende Hirnie von einem redneck hat mir tatsächlich eine Antwort auf meine Mail geschrieben. Die war nicht so gut wie Kenders aber giftiger :)
Wenn ich all die fuck-, shit- und piss-Wörter aus seiner Mail lösche bleiben vielleicht 3 Sätze übrig, aber was er zu sagen hatte - er ist leider nicht der Meinung dass er eine Therapie braucht und er will mich beim FBI anzeigen. Falls ich also plötzlich aus dem Forum verschwinde, dann ha die GSG9 meine Bude gestürmt und mich nach Guantanamo verfrachtet, zu den anderen Al Kaida Leuten

*kofferpack*

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Re: Re: Die Dummheit der Menschen

Original geschrieben von ShizzoKrause
*lol* da lob ich mir Harald Schmidt gestern........

"Einen Krieg, den ein Deutscher Kanzler nicht mitmachen will, wer hätte das gedacht. Also Liebe Ausländer, euch können wir es wohl nie recht machen" :D:D:D

Jep! Hab ich auch sehr lachen müssen drüber. Recht hat er.

Ansonsten fällt mir dieser Thread ja gerade jetzt erst auf, hab vor 10min nen eigenen erstellt.

Original geschrieben von Abaddon
ha ha
dieser eselpoppende Hirnie von einem redneck hat mir tatsächlich eine Antwort auf meine Mail geschrieben. Die war nicht so gut wie Kenders aber giftiger :)
Wenn ich all die fuck-, shit- und piss-Wörter aus seiner Mail lösche bleiben vielleicht 3 Sätze übrig, aber was er zu sagen hatte - er ist leider nicht der Meinung dass er eine Therapie braucht und er will mich beim FBI anzeigen. Falls ich also plötzlich aus dem Forum verschwinde, dann ha die GSG9 meine Bude gestürmt und mich nach Guantanamo verfrachtet, zu den anderen Al Kaida Leuten

*kofferpack*

*lol*
Dann mal bis in alle Ewigkeit :D:D:D

@Rotti: Ja, war der beste Witz seit langer Zeit :D

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Der blöde Redneck...
Ich sag es meiner Mama/Papa..bzw. FBI/CIA....dämlicher Hirntoter..

Was wären die USA OHNE Europa???
NIX!! Es gäb sie gar nicht...also ist die Argumentation von wegen wir wären Kommunistische Republik Blödsinn...

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
41
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
@Old One:
Naja, unser Land ist nicht gerade toll, finde ich... Aber hier hab ich wenigstens durchaus das Recht mein Land scheiße zu finden *ggggggggg*
Gut, ich geb zu, es könnte schlechter sein.

Bisher hat er sich noch nich gemeldet.

Habt ihr eigentlich auch brav alle Bowling For Columbine gesehn? Hab ich das schonmal gefragt? *gg*