die dümmsten Antworten...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Thordis V.
auf der Seite gibt es ja die köstlichsten Gesetze aus Amiland :D

aber die Quizfragen, herrlich!



:eek:

In Clawson, Michigan existiert ein Gesetz, welches den Bauern erlaubt, mit ihren Schweinen, Kühen, Pferden, Ziegen oder Hühnern Geschlechtsverkehr zu haben

OK...

Ein Gesetz in West Virginia erlaubt es Männern, Sex mit Tieren zu haben, wenn diese nicht mehr als 40 Pfund wiegen.

Oh...

In Ventura County, Kalifornien ist es Hunden und Katzen gesetzlich verboten, ohne vorheriger Erlaubnis miteinander Sex zu haben.

:confused:


Im Staat Washington ist es unter allen Umständen verboten, mit einer Jungfrau Sex zu haben. Das Gesetz schließt die Hochzeitsnacht mit ein.

Womit die Hochezeitsnacht schon mal in einen anderen Staat geht... :D


In Indiana kann jeder männliche Autofahrer über 18 wegen Vergewaltigung Minderjähriger festgenommen werden, wenn seine Beifahrerin keine Socken und Schuhe trägt und unter 17 ist.

*sprachlosist*

Strafbar macht sich auch, wer in Boston öfter als zweimal im Monat ein Bad nimmt.


DAS ist der Geist des Heavy Metal! :D


Meine Lieblingsgesetze mit Indianern:

In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen.

In Oklahoma darf man keine Waffe öffentlich sichtbar tragen, es sei denn, man wird von einem Indianer verfolgt.



In Topsail Beach, North Carolina wird es Hurricanes per Verordnung verboten, die Stadtgrenzen zu überqueren.

Was soll das???
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von KaeptnKorn
:eek:



OK...



Oh...



:confused:




Womit die Hochezeitsnacht schon mal in einen anderen Staat geht... :D




*sprachlosist*




DAS ist der Geist des Heavy Metal! :D


Meine Lieblingsgesetze mit Indianern:









Was soll das???


die spinnen, die Römer ....ääääähhh - A(sso)merikaner
 
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von FallenOne
Sender:
RTL

Show:
Der Schwächste fliegt

Frage:
Welcher römische Kriegsgott trägt den gleichen Namen wie ein bekannter Schokoriegel?


Antwort:
Kandidat: Snickers.


*pruuuuust*
*lachwech*


Wir beten dich an, Oh grosser SNICKERS! Gib uns kraft und schütze uns vor karies durch Süssigkeiten im Kampf.... :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Dat greilste was ich auf dem Gebiet jemals gesehen hab war bei der legendären Show Glücksrad vor zig Jahren....

Nen Typ mit 13.000 DM oder so ruft "Ich möchte lösen":

H _ RR _ D _ E SCH _ _ E _RENNT

Und dann kam sein unglaublicher Lösungssatz:
Harry die Scheune brennt

Hab mich was bepisst vor lachen :D
 
L

Lord Soth

Guest
:
--------------------------------------------------------------------------------
Im Staat Washington ist es unter allen Umständen verboten, mit einer Jungfrau Sex zu haben. Das Gesetz schließt die Hochzeitsnacht mit ein.


ich dachte, amerikaner sind ALLE jungfrauen, wie vermehren, die sich eigentlich? spontane zellteilung? importierte samenspenden aus taiwan? klonen? gartenanbau?:confused: