Die Drone ist zurück nach fast 2Jahren!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Die bigotte Drone

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2006
157
0
61
Plön
Bevor ich nun wieder erheblich viele Sujets unters Volk bringen werde, möchte ich zunächst einen Eindruck über die Wichtigkeit erlangen. Welche Thematiken sollen in den folgenden Sujets behandelt werden? Kaffee, Bohnenkaffee oder doch Instant Kaffee?
 
L

Lord Soth

Guest
Bevor ich nun wieder erheblich viele Sujets unters Volk bringen werde, möchte ich zunächst einen Eindruck über die Wichtigkeit erlangen. Welche Thematiken sollen in den folgenden Sujets behandelt werden? Kaffee, Bohnenkaffee oder doch Instant Kaffee?

Ich beobachte dich, Junge.:o

Gruß, dein Moderator
 

Die bigotte Drone

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2006
157
0
61
Plön
Ich beobachte dich, Junge.:o

Gruß, dein Moderator

Wenn als nun, lieber Lord Soth, der Kaffee und dieser Thread dasselbe wäre, so müsste ja, wenn der Bohnekaffee um des Frommseins willen geliebt wird, auch dieser Thread wegen der Richtigkeit geliebt werden; Wenn aber der Kaffe wegen des von den Moderatoren Geliebtwerdens gottgefällig ist, als dann auch der Geschmack des Kaffees fromm sein, oder?
 
21 Juli 2007
12
0
46
Wacken Sucks!!!!! Ihr Seid viel zu teuer und immer die gleichen Bands... zieht euch mal das Legacy rein, 50€ und die Bandauswahl... hatte wacken auch mal!