Die Deppen von Landser

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
muhaha :D

"Der Bassist und der Schlagzeuger erhielten Bewährungsstrafen von 21 und 22 Monaten und müssen jeweils 90 Stunden gemeinnützige Arbeit in einer Einrichtung leisten, die sich um Belange jüdischer Bürger kümmert."

lol, arschkarte :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
drei dinge bringen mich echt zum zweifeln!!!

"...und müssen jeweils 90 Stunden gemeinnützige Arbeit in einer Einrichtung leisten, die sich um Belange jüdischer Bürger kümmert."

das soll gut gehn??:eek::confused:

"Die Richter sahen den Vorwurf der Volksverhetzung und Verbreitung von Nazipropaganda als erwiesen an."

ne, echt jetzt!!!!
*kopfschüttel*

und morgen stellen sie fest das regen nass ist!!

"Die Band trat nur einmal öffentlich auf"

wer soll das denn bitte glauben!!



ABER:

gut das sowas endlich mal vor gericht verhandelt wird...ich hatte mal das zweifelhafte vergnügen und durfte mir mehrere songs von den lanzern anhören!!:mad:
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Als ich das gestern in den Tagesthemen gehört habe, hat es mich auch gefreut.
Ich habe von denen zum Glück noch nie etwas gehört,....nur einmal hat so ein Typ von denen im Bus etwas gesungen....und dann irgendetwas von wegen Landser geschrien......Ich mich nur klein gemacht und schnell das weite gesucht.....Schrecklich diese Typen!!!
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Dat is doch mal 'ne Massnahme. Jetzt nur noch dat ganze
Black und Deathmetallergesocks, mit ihren teilw. gewaltverherrlichenden Texten vor den Kadi, dann is endlich Ruh' ...


;););););):D:D:D:D:D:D