Die Dackel kämpfen weiter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ihr Senfkrieger seits ja total feige.
Da is der Dackelgott das WE net da und was muss er da hören?
Wir Dackel sollen aufgegeben haben
DAS IS ALLES NUR LÜGE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Dackel kämpfen weiter, wir sind eh am gewinnen.
 
G

Guest

Guest
Hab grad gehört das die Wickinger an der Seite der Dackel kämpfen werden.

WIR SIND UNBESIEGBAR
 
G

Guest

Guest
Genau, denn Die Dackel Armee bekommt unterstützung von uns Wikingern.
 
G

Guest

Guest
Da ich auch zu den Wikingern gehöre (zumindest zur Hälfte) muß ich mich wohl auch den Dackeln anschließen!
 
G

Guest

Guest
ich als hobbywikinger bleibe immernoch dem senf treu!!!
sonst nichts neues in nrw. immernoch alle dackel unter der erde und die mengen freuen sich des senfes
 
G

Guest

Guest
Tja Waldi immer diese Falschmeldungen!!! Du hast gesagt Du kannst nicht mehr!!! Am sonntag... weisst noch*g*???
Auserdem sind Die Norwegischen Wikinger auf der SENFer Seite habe da oben ein paar Kollegen!!!
Und ein paar andere kenne ich gut, sehr gut sogar!!! Also kannst Du nicht auf Die Norweger und die Schotten sowie die Engländer und Australier Zählen*fg*!!!

Ach ja Schotten und Engländer hat der SENF zusammen gebracht sie haben FRIEDEN um gegen die Dackel vorzuschreitten*g*!!!

SENF
 
G

Guest

Guest
Also ich sag nur was zu dem das ich gesagt hab ich kann nimmer.

Das war nachdem ich mehrmals aus dem chat geflogen bin weil wir bestimmt ne viertel stunde rumgesponnen haben und alles 1000 mal gesagt haben *gg*
 
G

Guest

Guest
Ich hab es genau gehört!!! Waldi hat aufgegeben... Hail Senf!
 
G

Guest

Guest
SENF is the Law*g* also so is des die Dackel geben auf und dann suchen sie irgendwelche Ausreden. So, so!!!