Oho, Jimbob hat prominente Schützenhilfe gerufen...
Aber Jung: Du wirst doch wohl eine Argumentation von einer Meinungsäußerung unterscheiden können, oder?
Doch keine Angst: denn selbst die war ja hirnrissig. Oder hat einer von Euch plötzlichen Extremistenbekämpfern nach VÖ von "Lichtbringer" eine erzürnte Mail an Totenmond geschickt, die ja Goebbels in „Die Schlacht“ nicht nur zitieren sondern sogar im O-Ton einspielen?
Hat jemand von Euch an die Gesellschaft für deutsche Sprache geschrieben, das Schlagwörter wie "bis zur Vergasung" oder „jedem das seine“ (Torspruch KZ Buchenwald) aus dem Wortschatz zu verschwinden habe?
Doch sicher nicht.
Frage also: warum ein Aufstand wegen eines (evtl.) Mao Zitats (welches ich übrigens zum ersten mal in einem Urlaub auf einem Wandteller einer recht konservativen Unterkunft im Spessart gesehen hab; jaja so ändern sich die Zeiten: heutzutage sind sogar Unionswähler radikale Kommunisten!)? Weil es das Zitat eines linken Fanatikern ist? Oder weil Kasperl nur mal wieder was suchte um mich anzukacken? Such Dir was aus...
Und schlußendlich warum ich Mao angegeben habe: ich bin kein Mao Fan (bei weitem nicht!).
Aber Zitat werden nun mal Quellenangaben geschrieben, genau genommen ist sie sogar gesetzlich vorgeschrieben (auch wenn mir das relativ egal war/wäre).
(
das war ein Argument!)
Übrigens: was soll Jimbob für mich eigentlich anderes sein ein der vollkommenen Hohlkörper? Threads heißen bei ihm „Knackwurst: Wolfpack schlägt kräftig zu!!!“, „Grillwurstwettfressen auf Wacken 2005!Hurraaa „ und „Neue Aktion für die Würstchenbudenengagement von unserem MetalBasstard“; unerbetene PNs an mich enthielten ausnahmslos Schwachsinn der Marke „Stinke Stanke Stunke“ und „Pupsgesicht“ Gelaber.
Für mich ist der Kerl überflüssiger als ein Furunkel am Arsch.
forever OFF aus diesem Thread...